Aktueller Inhalt von whitegsr600

  1. W

    Yoshimura Tri-Oval Ersatzteil

    Yoshis sind heute angekommen und die Töpfe sind in einem guten Zustand, einer ohne Schade und der andere mit 2,3 kleineren Dellen die nicht mehr sichtbar sind wenn er eingebaut ist. Leider ist die Y-Pipe nicht mehr zu retten ohne professionelle Hilfe bzw. ich brauche eine Ersatzteil. Wäre cool...
  2. W

    Yoshimura Tri-Oval Ersatzteil

    Naja ist ja fürn guten Kurs zu mir gekommen, kann man sicher auch nochmal gut wiederverkaufen. Neupreis für EINEN neuen Schalldämpfer liegt bei rund 500 €!
  3. W

    Yoshimura Tri-Oval Ersatzteil

    Hallo zusammen, habe mir auf Ebay einen gebrauchten, vermutlich von einer Unfallmaschine, Yoshimura Tri-Oval gekauft. Lt. Angaben des Verkäufers sind diverse Dinge beschädigt wie zum Beispiel das Y-Verbindungsrohr. Nun zu meiner Frage, bekomme ich irgendwoher die in der PDF aufgeführten...
  4. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    Also Problem ist gelöst, es war "nur" der Kühlmitteltemperatursensor. Dennoch möchte ich mich für eure schnelle und vor allem kompetente Hilfe bedanken. Vielen Dank. Grüße Lars
  5. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    Also ich tippe auf den Temperatursensor, da wenn wir diesen abklemmen die Temperatur im Display sinkt (logisch). Aber wenn ich diesen tauschen würde ist ja noch nicht sicher, dass das Motorrad anspringt. Kann ich das irgendwie überprüfen/überbrücken. Komisch ist das sich das Motorrad gar nicht...
  6. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    DIe derzeitige Lage ist die folgende, wenn ich die Zündung betätige springt sofort der Lüfter an, die Temperaturanzeige spinnt im 100°C Bereich wild herum.(der Motor lief seit gestern nicht mehr). Desweiteren lässt sie sich seit dem Abkühlen (bei mir zuhause, nicht auf der Tour), nicht mehr...
  7. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    Werde morgen die Checkliste abarbeiten! Es zeigt die Temperatur auch an wenn sie kalt ist, nachhause bin ich gekommen. Als ich es vorhin erneut versucht habe wollte sie nichtmal mehr anspringen. Also ich denke nicht das sie überhitzt ist, vermutlich nur ein Fehler an einem Bauteil. Vielen Dank...
  8. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    Hallo zusammen, war heute auf einer kleinen Tour,als plötzlich ein rotes Lämpchen anging und mir anzeigte das die Temperatur zu hoch wäre. Rechts rangefahren und abkühlen lassen, nach einer geschlagenen Stunden zeigte mir es immer noch an das die Temperatur zu hoch sei (lt. Display Schwankungen...
  9. W

    White GSR600

    Wo kann ich das Bild denn zum Voting einstellen? :)
  10. W

    White GSR600

    Hallo zusammen, wollte meine GSR hier mal vorstellen :) Ist derzeit noch komplett Stock, was sich aber über den Winter ändern wird. Nach der Anschaffung war erstmal kein Geld mehr übrig um etwas zu verändern. Geplante Änderungen: - Kennzeichenhalter - ggf. Ghost - diverse Kleinigkeiten, mal...
  11. W

    Zeigt mir eure Hintern! ;-)

    Hallo zusammen hat jemand eine Detail Aufnahme vom DPM Kennzeichenhalter? Bin am überlegen mir diesen zuzulegen, aber würde gerne sehen wie der an der GSR aussieht. Die Produktbilder kenne ich! Gruß Lars
  12. W

    Vorstellung

    Hallo zusammen, meine Name ist Lars bin 20 Jahre alt, ich komme aus der Umgebung um Stuttgart herum und habe seit ca. 2 Monaten eine weiße GSR600 ABS. Gekauft habe ich sie mit 4300 km. Viele Grüße Lars Bild bei der Abholung...
Oben