Aktueller Inhalt von TRK-Gixxer

  1. TRK-Gixxer

    Ein neuer aus dem Schwabenland :-)

    Na dann viel Spaß und denke immer Rechts ist das Gas :dancebaby
  2. TRK-Gixxer

    Wo kann man "gutes" Carbonzubehör kaufen

    Wäre schön, wenn ihr es etwas anders auflisten könntet. So als Tabelle gleich als Link. :polizei Also einfach weiterführen. Ich habe noch was dazu geschrieben: Carbonteile: www.inge-carbon.de www.motorrad-stecki.de www.ilmberger-carbon.de www.akrapovic.de www.moto-vision.fr www.carbonadi.de...
  3. TRK-Gixxer

    supersportlich voting

    Habe dir auch die 5 Sterne gegeben :bluemchen
  4. TRK-Gixxer

    Neuer aus Essen

    Willkommen und viel Spaß hier! Liebe Grüße aus Hessen
  5. TRK-Gixxer

    Mein Projekt 2010/2011

    Ihr seid alles Spione :daumenhehe Nee, wollte mal sehen was kommt, da ich vor der ntscheidung stehe behalten und richtiges Geld vernichten oder vielleicht neues Projekt, oder 2tes Projekt. zu 80% bleibt sie und ich werde der GSX-R jetzt ein Öhlins Federbein und einen Gabelumbau spendieren...
  6. TRK-Gixxer

    Mein Projekt 2010/2011

    Vielen Dank! Jetzt werde ich mich mal nach Reifen umsehen und mal lesen was so zu empfehlen ist. Zum Preis vom Umbau?!? Naja, habe die GSX-R original für 6700,-€ gekauft und das gleiche und etws mehr steckt im Umbau :kopfkratz Aber dafür habe ich was Besonderes, hoffe ich jedenfalls.
  7. TRK-Gixxer

    1. Ausritt 2011

    Geil und Neid :cry4tw Meine Steht noch in Berlin und heute sind hier lauter Biker gefahen, wie gerne hätte ich auch eine Runde gedreht
  8. TRK-Gixxer

    Mein Projekt 2010/2011

  9. TRK-Gixxer

    Mein Projekt 2010/2011

    Mal wieder ein paar neue Bilder. Der Umbau geht gerade langsamer vorran, da ich nur noch selten in meiner Garage bei berlin bin, da ich ja jetzt in Hessen Wohne. :german
  10. TRK-Gixxer

    hallo erstmal...

    Willkommen und viel Spaß mit deiner K6 - fahre auch eine :harharhar
  11. TRK-Gixxer

    Juten Tach

    Viel Spaß hier :bluemchen
  12. TRK-Gixxer

    WORTSPIEL

    schmerzenreich Bitte bitte las mich dein Sklave sein :D
  13. TRK-Gixxer

    Moin aus Hamburg

    Na dann Chris! Willkommen und viel Spaß und liebe Grüße aus Hessen :hh:
  14. TRK-Gixxer

    WORTSPIEL

    formenvielfalt
  15. TRK-Gixxer

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Oh aus Italien! Wenn das mal nicht eine ist, die schon mal in Deutschland war :-" Z.Z. werden ja geklaute Motorräder mit itl. Brief verkauft bzw. wieder neu nach Deutschland eingeführt. Sonst geile Gixxer
Oben