Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind von der Länge her gleich meines Wissens nach gleich. Ob es bei der Federrate und Dämpfung Unterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen.
Habe hier noch zwei Originalfederbeine von einer 750 K4 liegen, wenig gebraucht. Falls du interesse hast......
Thomas
Bei mir war die serienmäßig auch rechts montiert. Hab beim ersten Räderwechsel umgedreht, die Mutter auf der linken Seite ist einfacher beim schrauben.
Thomas
Kann / möchte meinen Kurs jetzt hier nicht breittreten, aber für nen tausender für den Prüfstandslauf wäre ich da mit sicherheit nicht hingegegangen. Ruf einfach mal an und rede mit Marc, das passt dann schon.
Thomas
Borni hat mir meine 3/4 K4 mittels Powercommander dahin gebracht, dass ich auf der Renne micht mehr einfach so Kanonenfutter für die Kilo-Bolzen bin. Möchte jetzt hier keine wilden Thesen aufstellen, Fakt ist aber dass das Teil richtig gut geht und damit auch richtig Spaß macht. Klar, besser...
GSX R 750 K4
Primär 1,857
1 Gang (2,785)
2 Gang (2,052)
3 Gang (1,681)
4 Gang (1,450)
5 Gang (1,304)
6 Gang (1,181)
43/17 Originalübersetzung
Vieleicht kanns ja mal einer brauchen 8)
Thomas
Also ich würde dir folgende Reihenfolge empfehlen:
Stahlflex
Castrol SRF Bremsflüsssigkeit
Beläge von EBC
Scheiben mit Floatern nachrüsten
Das liegt preislich alles in einem akzeptablen Rahmen und sollte schon eine deutliche Verbesserung bringen. Der Kolbentausch im Bremssattel würde ich mir...
War am WE auch mit Art-Motor dort und hab mir am Donnerstag abend den Spaß von der Tribüne aus angesehen. Immerwieder unglaublich was da abgeht. Wie kann man nur so bescheuert sein dafür auch noch Geld zu bezahlen. Abgesehen davon war es absolut Panne, bei einer Rennveranstaltung bei der das...
Nö, eher ein vernünftiger Prüfstandlauf zum Abstimmen der Map auf das jeweilige Mopped. PC mit Internetmap und Firmwareupdate bringt nicht wirklich was.
Thomas
Der Junge hat definiv einen an der Klatsche. Schnell ist schön, aber das ist unkontrolierbares Risiko. Den fast-Highsider bei 1:30 hat er ja gerade so noch gestanden. Solche Vollpfosten und deren Heldentaten sind der Grund, warum das "normale" Moppedfahren auf öffentlichen Straßen immer weniger...
Ich glaube du wirstkeinen renomierten Anbieter von Trainings auf der Rennstrecke finden, bei dem du mit Textilklamotten auf die Piste kommst. Also wirst du auch nicht um ne Lederkombi mit entsprechender Protektorenausstattung rumkommen. Vernünftige Handschuhe und Stiefel (keine...