Aktueller Inhalt von Tiburon

  1. T

    JT 2015 wer hat bereits gebucht

    1. Martina und 2. Oli (22.07.-27.07.2015) 3. huntedHummmel69 und 4. Baccer (22.07 - 26.07) 5. Bella und 6. Jupp (23.07.-26.07.) 7. Matthias81 und 8. Leni (23.07. - 26.07.) 9. tschonkie (23.07. - 26.07.) 10. mike-z und 11. Guido (23.7. -26.7.) 12. Boerne (24.07. - 26.07.) 13. Schirmi (24.07. -...
  2. T

    Buchung JT 2014

    Einer mehr, habe gerade eben gebucht.
  3. T

    22.06.2014 - MOGO Hamburg

    Ich bin auch dabei
  4. T

    600er - Auspuff im Raum HH

    Habe den MIVV drunter (momentan mit den großen Eatern). Wohne in HH-Billstedt. Wenn ich mal wieder etwas öfter hier rein schaue bekomme ich es vielleicht auch mal rechtzeitig mit wenn ne Runde gedreht wird.
  5. T

    Tagestouren

    Ist ne schöne Strecke, die fahre ich öfter. Allerdings meistens ne etwas gekürzte Fassung.
  6. T

    Trägersystem vs. Suzuki GSR

    H&B hat keine Schnellverschlüsse, wäre also etwas aufwändiger
  7. T

    Trägersystem vs. Suzuki GSR

    Ja, es sieht wirklich so schlimm aus. Ist aber ungemein praktisch. Habe inzwischen das vollständige H&B-System - Große Koffer und Topcase, wobei ich auf dem Topcaseträger fast ständig so einen Tankrucksack drauf habe (für Verbandtasche, Wasserflasche und was man sonst noch braucht) Habe gerade...
  8. T

    04.08.2013

    Bei mir sollte es auch passen. Wird ja langsam Zeit die neuen Reifen einzufahren, bin bisher noch nicht dazu gekommen
  9. T

    Sichtungen

    Heute, ca 20:15, blaue 600er, großes Windschild, SE-Kennzeichen am Coffee to Fly (HH Flughafen)
  10. T

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen 01. Rapano 02. uNii 03. Marmelade 04. Boerne 05. Rapante 06. Nightcry 07. Thomas 08. Mike 09. ReMi 10. GSR69 11. Thoryk (Übernachtung???) 12. Mohima 13. Theo 14. Pfanncake 15. feuervogel 16. A.N.T.R.A.X. 17. GSRPhil 18. bull69 19. Tiburon Mal sehen wie viele wir...
  11. T

    Samstag 22.06.2013 ZTK Sommerparty

    Passt bei mir leider nicht. Samstag früh geht es für eine Woche nach Föhr zum Zeltlager der Jugendfeuerwehr Hamburg (als Betreuer).
  12. T

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Kaum vom Jahrestreffen zurück, schon steht die nächste Reise an. Heute Abend kam die "Einladung", morgen früh geht es per Polizeitaxi Richtung Dresden, Sandsäcke schleppen und Boot fahren. Ist die zweite Abordnung der Feuerwehr Hamburg, es fahren ca 70 Kameraden zur Ablösung.
  13. T

    Sichtungen

    Es waren vermutlich eine schwarze 750er und zwei 600er (blau und rot). Das wären dann Olli (GSR69), Thomas (Rapano) und ich. Gruß vom JT
  14. T

    Ist meine gedrosselt?

    Kannst ja mal den Gaszug verfolgen, in Fahrtrichtung links unter dem Tank / hinterm Rahmen geht der Bowdenzug an die Drosselklappen, ist recht gut zu sehen wenn man den Tank hochklappt. Wenn dort ein Blech angeschraubt ist, welches den Weg begrenzt, ist sie gedrosselt. Hier eine Anleitung zum...
  15. T

    Kurventraining 19.05.2013 am Heidbergring

    Und weiter gehts: Der erste Lauf, bei leichtem Regen Und die "Außenaufnahmen" vom Handy
Oben