Aktueller Inhalt von Tatortreiniger

  1. T

    Vorstellung

    Nein Putzen bei der Kripo nicht. Ich habe ein Gebäudereinigungsunternehmen und habe mich mit unter spezialisiert auf Tatort- und Leichenfundort- und Unfallortreinigung.
  2. T

    Modul unter der Sitzbank

    TADA ich denke ich habe was gefunden. jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das alles funktioniert:lol27:
  3. T

    Modul unter der Sitzbank

    Das Ding hat eine Auspuffklappe? :D:oo:
  4. T

    Modul unter der Sitzbank

    Guter Tipp ab Gang 3 fangen die anderen auch an zu leuchten
  5. T

    Modul unter der Sitzbank

    Kann das auch eine elektronische drosslung sein oder Leistungssteigerung ?
  6. T

    Modul unter der Sitzbank

    Wo sitzt der Sensor ? Hat jemand eine explo?
  7. T

    Modul unter der Sitzbank

    Brief liegt noch bei der Bank :D und ich hoffe nur das es nicht die Frau zuhause war :0307-err:
  8. T

    Modul unter der Sitzbank

    Ich hab es noch nicht abgemacht ich hab erstmal die Kabellage hin Richtung Motor verfolgt anbei noch ein paar Bilder. Ich hab echt null plan. Das eine sind wohl die alten Stecker wo die mal drauf saßen.
  9. T

    Modul unter der Sitzbank

    Nope hab keine Kontaktdaten
  10. T

    Vorstellung

    Nein ich bin nicht Schotty. Ich bin nicht so berühmt
  11. T

    Vorstellung

    ja das ist ein Teil meines Berufes
  12. T

    Modul unter der Sitzbank

    Moin, ich habe da mal eine Frage ich habe ein Modul unter der Sitzbank und das sieht nicht so aus als würde es Serienmäßig darein gehören. Hat hier zufällig jemand einen Plan was das sein könnte? Dazu muss ich sagen ich hab die Maschine so gekauft und das nicht selbst eingebaut, also wäre ich...
  13. T

    Vorstellung

    Moin, ich bin Philipp, 31 Jahre und komme aus der Nähe von Kiel in S-H. Ich fahre nun seit 7 Jahren Motorrad und mein aktuelles Mädchen ist die GSX-S 1000 in Grau mit den Neon Belebung, Highsider Spiegel, Mivv Doublegun Auspuff, V-tech Brems und Kupplungshebel. Ich bin noch...
Oben