Modul unter der Sitzbank

Tatortreiniger

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX S 1000
Farbe
Grau
Moin,

ich habe da mal eine Frage ich habe ein Modul unter der Sitzbank und das sieht nicht so aus als würde es Serienmäßig darein gehören.
Hat hier zufällig jemand einen Plan was das sein könnte?
Dazu muss ich sagen ich hab die Maschine so gekauft und das nicht selbst eingebaut, also wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Ein Bild ist natürlich angefügt.
 

Anhänge

  • tempImageUUzbfg.png
    tempImageUUzbfg.png
    5,5 MB · Aufrufe: 141

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
noch nie gesehen, original ist es jedenfalls nicht
wo gehen denn die Kabel hin?
Lambdasonde, Ganganzeige?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist die Kiste am Schräglagensensor angeschlossen?
Dann vielleicht eine Alarmanlage?!?!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kannst Du daran etwas verstellen? Dann ist‘s möglicherweise ein Modul zum Gemischanfetten um das KFR abzumildern oder sogar abzustellen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die stecker sind da auch nicht original, denen wirst du mal folgen müssen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Steckerform erinnert mich an Tachokonverter (Speedohealer) , obwohl das an der Suzi ja gar nicht notwendig ist und das Teil keinerlei Ähnlichkeit damit hat
 

Tatortreiniger

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX S 1000
Farbe
Grau
Ich hab es noch nicht abgemacht ich hab erstmal die Kabellage hin Richtung Motor verfolgt anbei noch ein paar Bilder. Ich hab echt null plan. Das eine sind wohl die alten Stecker wo die mal drauf saßen.
 

Anhänge

  • tempImageubVWVG.png
    tempImageubVWVG.png
    5,8 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_6740.jpg
    IMG_6740.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 79

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Quickshifter vielleicht?
 
Oben