Aktueller Inhalt von Storp

  1. S

    Blinkrelais bei GSR750

    okay danke, werde es dann nochmal versuchen .... Vielen Dank Gruß Storp
  2. S

    Blinkrelais bei GSR750

    huhu, hab jetzt auch mal versucht das Teil rauszufummeln ... Leider ohne Erfolg .... Glaube ich habe die Technik noch nicht raus.... Wie löse ich denn am besten das Relais ??? Das Teil hängt da an so ner elastischen und komischen Gummihalterung am Batteriekasten, bekomme es einfach nicht ab...
  3. S

    Yoshimura Auspuff Edelstahl - 990D008JYS000 NEU

    Okay sehr gut :D :D Dann weiß ich ja , was ich die Tage machen werde :-)
  4. S

    Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

    cool, hört sich doch schonmal gut an :thumbup: Dieses Wochenende soll es nicht so dolle sein vom Wetter her , vllt. ja nächstes Weekend? Bin selber auch noch Anfänger :D Gruß Storp
  5. S

    Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

    Ohhhhhh ich sehe es gerade, sind ja doch ein paar mehr als ich gedacht habe ....... :D :D :thumbup: :thumbup:
  6. S

    Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

    Huhu, suche noch ein paar Leute die aus meiner Gegend kommen und gerne mal ne Runde drehen möchten. :D :D :thumbup: :thumbup: Gruß Storp :)
  7. S

    Yoshimura Auspuff Edelstahl - 990D008JYS000 NEU

    Hi, habe den Pott auch drauf und spiele auch mit dem Gedanken die Kacke mal raus zu holen .... Hoffe mal, dass der Sound dann ein wenig besser ist .... Vielleicht könnt ihr ja mal nen Soundcheck aufnehmen und hochladen .... Am besten Vorher/Nachher - Vergleich :) Gruß Storp
  8. S

    Mein erstes Motorrad

    sehr gute Wahl , habe die selbe Wahl getroffen :D :D :D :D Muss mir langsam echt mal nen neuen Keinnzeichenhalter holen.... Sieht direkt viel geiler aus wenn das scheiß originalteil runter ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  9. S

    Storps neue Schwarz/Matte 750er

    hab den Auspuff vom Händler dazu bekommen :) , ich bin natürlich direkt damit einverstanden gewesen :D:D ja um die aufkleber kümmer ich mich die Tage mal, sieht echt scheisse aus :)
  10. S

    Storps neue Schwarz/Matte 750er

    Sooooo nun ist es endlich soweit, habe gestern mein Schatz abgeholt :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin einfach nur begeistert, geil geil geil .... Besser kann ich es nicht beschreiben. Dieses Fahrgefühl einfach unglaublich :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hier ein paar Fotos :-) Sorry...
  11. S

    Des Franken seine Blaue [750]

    Achso ok :-) Habe mir auch ne neue Kombi von dem Gutschein geholt :-), passte ebenfalls nicht mehr :D
  12. S

    Des Franken seine Blaue [750]

    Hi, Schick Schick !!!! Den selben Yoshimura habe ich auch drauf .... Bin mal auf den Sound gespannt .... kann meine Suzi leider erst nächste Woche abholen... Wäre super wenn du mal den Sound hochladen würdest ,.... Kann es kaum abwarten :bravo: :bravo: :bravo: Was mir noch einfällt: Also...
  13. S

    Servus aus Franken

    Hi Christian, herzlich willkommen und viel spaß mit deiner Suzi :thumbup: :thumbup: :thumbup: Gruß Alex :wink:
  14. S

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    3 Worte : Einfach nur Geil !!!! :bravo: :bravo: :bravo: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt: :respekt:
  15. S

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    geiles teil !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Oben