Aktueller Inhalt von Stammheimer22

  1. Stammheimer22

    R1 Bremsklötze knacken

    Hehe, da kann ich als ex RN12er was zu sagen. Ich war damals nämlich nach den Einfahrkilometern bei Yamaha in der Werkstatt gewesen, genau wegen diesem Klacken, was sich echt anhört als wäre was lose. Da hat mir der Mechaniker gesagt, dass zu der Zeit alles an Gewicht eingespart wurde und der...
  2. Stammheimer22

    Hallo aus dem Sauerland

    Hallöchen, wie sieht es denn dieses WE aus? Jemand im H-Feld?
  3. Stammheimer22

    Renntraining aber welches????

    Schon mal was von Richie Racing in Most gehört??? Für mich hört sich das ganz gut an vor allem wird auch ein Bus-Shuttle angeboten. Und einen der Instruktoren kennen wir schon flüchtig, freue mich schon als ob ich gebucht hätte. Von den Strecken her gesehen, habt ihr glaube ich Recht, da muss...
  4. Stammheimer22

    Renntraining aber welches????

    Hier mal eine Frage an die mit Erfahrung bei unterschiedlichen Trainings: Wir also mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr auf jeden Fall den Sprung auf die Renne schaffen, zumindest wollen wir endlich mal unser erstes train gönnen. Welches schlagt ihr vor, wo gibt es das beste Preis/Leistung...
  5. Stammheimer22

    Bremse der k7 - schwammiger druckpunkt

    Danke Madox, ich und die Suchmaschine, auch wenn ich durch den threat erst einmal wieder ab bin von der Idee. Ich habe es jetzt noch einmal auf die Weise probiert: Hebel lange unter Druck gehalten und noch einmal nachentlüftet und siehe da, ein paar mini Bläßchen habe ich noch mal rausgeholt und...
  6. Stammheimer22

    Bremse der k7 - schwammiger druckpunkt

    Hallo, würde mich dieser Diskussion gerne anschließen. Habe ähnliche Probleme, bin vorher R1 RN12 gefahren und habe mir nie Gedanken über Umbauten an der Bremsanlage gemacht. An der Bremse gab es nie was zu meckern. Jetzt bin ich begeisterter K7 Fahrer, habe letztes WE voller Vorfreude :) auf...
  7. Stammheimer22

    Stahlflexleitungen :-) aber welchen Hersteller???

    Hallo, wie viele hier warte ich nun auch vergebens auf den Saisonstart und da kam mir doch noch der Gedanke meine originalen Leitungen gegen Stahlflex Leitungen zu tauschen. Leider bin ich bei der Vielzahl von Anbietern wieder einmal überfragt und bitte nun um eure Meinungen und Erfahrungen mit...
  8. Stammheimer22

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    Wer diese Form vom Feiern nicht kennt, hat leider echt was verpasst.....
  9. Stammheimer22

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    Nö der Linke.... Warum??? Kennen wir uns vielleicht?
  10. Stammheimer22

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    Hallo, da ich auch kurz vor meinem Termin zur Maßanfertigung stehe, möchte ich doch auch mal gerne meinen Senf dazu geben. Also ich bin 185cm und 100kg (trainiert) schwer. Ich habe bis jetzt auch einen kompinierten Zweiteiler von Arlen Ness gefahren. Hose 54, Jacke 58 sonst ging nix. Dann war...
  11. Stammheimer22

    Brems-/Kupplungshebel GSX-R 1000 K7

    Hallo Gemeinde, <a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Bremshebel-Kupplungshebel-Suzuki-GSX-R-600-750-06-09_W0QQitemZ310139636070QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4835c34966&_trksid=p3286.c0.m14" onclick="window.open(this.href);return...
  12. Stammheimer22

    Sauerländer sagt Hallo zusammen

    Hallo zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage dabei aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt. Ich bin 29 Jahre jung, wohne in Hemer (direkt das schöne Sauerland quasi vor der Haustür) und fahre jetzt seit einem Jahr meine Kilo K7. Vorher bin ich drei Jahre R1 RN12, zwei Jahre CBR 600...
  13. Stammheimer22

    Suche gute Suzuki-Vertragswerkstatt Kreis MK/HSK/DO/UN

    Hallo, habe nun auch schon viel gelesen und anscheinend gibt es ja doch gewaltige Unterschiede im Servicebereich. Habe meine Kilo bei Wilke in Hemer gekauft und bin Susi-Neuling. Die erste war ja inklusive aber ich hatte auch das Gefühl, dass da mal so rein gar nichts gemacht wurde und nun...
  14. Stammheimer22

    original Kat ausräumen?!

    <a class="postlink" href="http://www.myvideo.at/watch/6902951" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.myvideo.at/watch/6902951</a> Wie versprochen, das Soundvideo
  15. Stammheimer22

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Hallo, also ich finde solch eine Aussage echt Blödsinn. Demnach würden es Rossi und co ja noch schwerer haben. Bitte siehe Bilder, Kilo K7 und Sparkysssssss MfG
Oben