Aktueller Inhalt von Slowly46

  1. S

    Healtech Speedo Healer V4

    Eigentlich beabsichtige ich nur die Tachodifferenz zu korrigieren. Meine GSX-S 750 ist neu Ende 2017 gekauft worden. Jetzt aktuell etwas über 20000 km auf dem Tacho und wenn man die Tachodifferenz abzieht wären es nur 18400. Der freundliche Händler freut sich natürlich über meine regelmäßigen...
  2. S

    Healtech Speedo Healer V4

    Das Problem ist die Tachoabweichung. Bei gefahrenen 50km/h zeigt der Tacho 55-56 km/h und bei gefahrenen 100 km/h zeigt der Tacho schon 108 km/h an.
  3. S

    Healtech Speedo Healer V4

    Hallo GSX-S 750 Fahrer, hat jemand Erfahrungen vom Einbau des Speedo Healer V4 an einer GSX-S 750 ? Wo habt Ihr das Tachosignal abgegriffen ? In der Beschreibung wird gesagt das man das Tachosignal am Tachogeber abgreifen soll. Bei der GSX-S 750 wird das Tachosignal aber über den vorderen ABS...
Oben