Aktueller Inhalt von slot99

  1. S

    Andacht RIP Paninaro (Freddy)

    Ja dass war er, er hatte die 750er kaum verkauft und sich vor ca. 1er Woche ne neue Kilo K9 gekauft. Ich bin so traurig.
  2. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Wenn Du zweifel hast, ob dein Reifenbild in Ordnung ist, mache doch ruhig ein Bild, mich würde es interessieren. Und hier sind sehr viele erfahrene Mitglieder, die wenn man nett fragt, auch Ihre Meinung dann äußern. Schöne Pfingstage und danke für eure Hilfe. Grüsse.
  3. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Gewicht ist 90 Kg inkl. allem.. Werde mich mal ran testen.. Danke euch..
  4. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Hallo, Luftdruck: vorne 2,4 und hinten 2,8.. Soll ich etwas weniger machen ? Fahre keine Autobahn.. Danke.. Grüße..
  5. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    In Ordnung, vielen Dank..
  6. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Gestern standen da noch Links, jetzt die Bilder direkt.. und auch noch so groß.. Kann es nicht ändern.. gibt hoffentlich keinen Ärger..
  7. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    okay.. übe ja noch.. Also findest DU das vordere Reifenbild, "normaler" als hinten. Wenn ich mehr Gas aus der Kurve mache, würde es hinten so aussehen wie vorne.. richtig..? Danke Dir !
  8. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    ja sind schon Schlaglöcher, geht aber noch, find ich.. Was mich wundert, dass es hinten richtig glatt ist das Bild.. Vielleicht Zugstufe vorne etwas zu?
  9. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Die Reifen sehen von Vossenack - Schmitt so aus;).. Rauf und runter;) kennst ja dann auch - wa..
  10. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Alle Achtung, ist ein Bto16.. - gutes Auge..
  11. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Reifenbild ? Ist es vorne zu sehr aufgerissen? Straßenbetrieb.. würde nur gerne wissen, ob es vorne zu sehr aufgeraut ist.. Danke im voraus.. vorne vorne hinten hinten
  12. S

    Garage Vin386´s Kilo K7

    Hallo, also ich finde die Maschine sieht klasse aus. Sehr auffällig, macht jeder freiwillig Platz;) Ist das Kettenrad schwarz gepulvert ? Gruß..
  13. S

    Gabel Federvorspannung eine Seite leicht eine schwer

    Hallo Karl, erstmal danke.. Der Ölverlust kommt ganz klar aus dem Gabelholm unten. Wird wohl der Simmering langsam undicht. Wenn wirklich der O Ring oben durch ist, macht das viel aus ? Also schwappt da jetzt innen was hin und her..? Kenn mich mit dem Gabelaufbau jetzt gar nicht aus.. Danke...
  14. S

    Gabel Federvorspannung eine Seite leicht eine schwer

    Hallo, habe bemerkt das beim verstellen der Federvorspannung an der Gabel unterschiedliche Kraft nötig ist um zu drehen. Hab Pazzo Versteller drauf und wenn ich die Feder vorspanne gehts es rechts schwer und links sehr leicht, kann das damit zusammenhängen, dass ich dort Öl verloren habe ...
  15. S

    Powercommander "V" für die K9 auch in ältere Modelle?

    Hallo, auf der Micron Seite steht, beim verwenden des Autotune Kits muß ein am Fahrzeug vorhandenes Sekundärluftsystem (bei fast allen japanischen Modellen) abgeschalten oder abgeklemmt werden. Die gemessenen Abgaswerte würden sonst verfälscht werden. Wie kann ich mir das bei der K7 vorstellen...
Oben