Aktueller Inhalt von Sharpshooter612

  1. Sharpshooter612

    Gsx-r 1000 k3 geht aus

    Fehler schon gefunden? Ich hab seit einigen Tagen das gleiche Problem.
  2. Sharpshooter612

    Probleme mit (wahrscheinlich) Lima/-regler 1000 K3

    Ja, haben wir auch gemacht und das wars schon... Glück gehabt... Trotzdem vielen dank für die Antwort :)
  3. Sharpshooter612

    Probleme mit (wahrscheinlich) Lima/-regler 1000 K3

    Hallo Freunde, ich wollte heute meine geliebte Maschine aus dem Winterschlaf wecken, aber wurde leider etwas anderem belehrt... Ich habe die Zündung angeschaltet und da fing es schon an... der Drehzahlmesser schlug nicht aus, das rechte display war bis auf den prangen Hintergrund leer :( :( :(...
  4. Sharpshooter612

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn hier niemand Barrucada fährt? :P ich brauch einen neuen Pott und kann mich noch nicht entscheiden ;)
  5. Sharpshooter612

    GSX-R Lederkombi

    alles klar, danke :)
  6. Sharpshooter612

    GSX-R Lederkombi

    Hey Leute :) Für die neue Saison steht bei mir ein neuer Lederkombi (Zweiteilig) auf dem Plan. Ich habe schon öfters eine Lederkombi gesehen, wo GSX-R Logos zu sehen waren. Ist so etwas eine Eigenanfertigung oder kann man so etwas kaufen und wenn ja, wo? Ich finde im Internet nichts dazu...
  7. Sharpshooter612

    GoPro Asstastic verwendet

    ernsthaft? :D Sachen gibt es, die gibt es garnicht :D
  8. Sharpshooter612

    Mal was anderes: Farbbezeichnung für die Wand

    stimmt eigentlich :D hab garnicht dran gedacht, dass man die Schablonen mitnehmen kann…
  9. Sharpshooter612

    Mal was anderes: Farbbezeichnung für die Wand

    Schönen guten Abend ;) Ich habe vor das GSX-R 1000 Logo an eine Wand in meinem Zimmer zu malen. Ich habe jetzt eine merkwürdige Frageich weiß, aber was könnte das Rot für ein Farbton sein und die Farbe in den Buchstaben GSX ist doch ein helles Grau, oder ist das Weiß? :kopfkratz
  10. Sharpshooter612

    Moin Moin aus S-H

    Ich komme aus Fockbek (nahe Rendsburg) und habe ein paar Freunde, mit denen ich fahre, die auch aus Kiel kommen :)
  11. Sharpshooter612

    K3 Auspuff Empfehlung bitte

    Hallo :) Also ich fahre seit einem Monat nun eine K3 und bin damit vollkommen Zufrieden. Allerdings stört mich diese Gorilla-Keule hinten, namens Auspuff ;) Ich hätte da gerne einen möglichst kurzen Pott dran, der nicht mehr Leistung bringt, sondern einfach nur Krach macht, aber trotzdem eine...
  12. Sharpshooter612

    Moin Moin aus S-H

    Liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren ;) Ich bin Marco, 20 Jahre Jung und habe mir vor einem Monat eine GSX-R 1000 K3 gekauft :) Ich habe jetzt 1500 km auf dem guten Stück verbracht und bin einfach nur begeistert. Habe auch schon so einige Fragen und freue mich auch eure Antworten...
Oben