Aktueller Inhalt von Scholzi

  1. S

    Futz Racing

    Das stimmt... mal sehen wie´s im Mai mit der Shell Racing wird....
  2. S

    Futz Racing

    Kann auch nur positives Berichten... War in OSL zusammen mit Bike-Promotion im Juli 06
  3. S

    Blitzlichtgewitter

    Mahlzeit! Hier im Ruhrgebiet wirds immer schlimmer... grade im Bereich Haus Scheppen, Hubraum und Ruhrtal... Highlite war letzes Jahr, glaub innerhalb von 20 Minuten Fahrzeit hatte ich 5 Kontrollen. Die "Abzockpunkte" werden auch immer mehr. Die einzigste Ecke wo man noch schön fahren kann ist...
  4. S

    DSK Veranstalltung 01.10.04 Nordschleife

    Nen Kollege meinte mich hat der Kerb ausgehebelt, da muss ich aber mächtig die Linie verfehlt haben....
  5. S

    DSK Veranstalltung 01.10.04 Nordschleife

    ja, Glück hab ich gehabt... und zwar mächtig, außer der besagten Gehirnerschütterung und einigen blauen Flecken ist nicht viel passiert. Allerdings hätt ich doch gern gewußt wie es passiert ist, normalerweise ist die Ecke eigentlich recht harmloss.....
  6. S

    DSK Veranstalltung 01.10.04 Nordschleife

    jo, der war ich... :D Hab die Karre noch nicht gesehen, die Maschine steht bei nem Kumpel in Köln und ich hab durch den Aufprall so ne Gedächnisslücke von nen paar Stunden. Der Kollege meinte aber das so die gesamte vordere Verkleidung incl. Geweih und noch so nen paar Kleinigkeiten hinüber...
  7. S

    DSK Veranstalltung 01.10.04 Nordschleife

    Mahlzeit! War auch dort.... Tag war super bis auf der Abschluss bei mir. Musst ja auch zum Ende hin unbedingt meine Schutzkleidung testen... :cry: Ansonsten ists mit dem DSK immer ganz nett!!
  8. S

    So ein Reifenbild schon mal gesehen ?

    Das mit der Feile könnte schon hinhauen.... ich hab gehört manche Leute schleifen ihre Flanken extra an, damit die glatte Schutzschicht weg kommt... Wenn das Reifenbild so kontinuierlich über den gesamten Reifen geht würd ich auf "Handarbeit" tippen...
  9. S

    Motorradtreff´s in NRW & Sauerland???

    Mutt du auch schreibe das du Links haben willst ;) http://www.cafe-schraeglage.de/ http://www.hausscheppen.de/ http://www.cafehubraum.net/
  10. S

    Motorradtreff´s in NRW & Sauerland???

    Mahlzeit! Also: Haus Scheppen am essener Baldeneysee Cafe Schräglage Neandertal Cafe Hubraum Solingen/Kohlfurt Treff am Sorpesee bei Langenfeld Duisburg Kaiserberg Nähe Zoo
  11. S

    Wie versaut man sich eine Ausfahrt ?

    Konsequent.... :D :D :D :D :D :twisted:
  12. S

    Vorderradrutscher

    Mahlzeit! Die Serienbereifung ist echt Mieß! Hatte bisher den Sportec und im Moment den BT012ss drauf! Bin und war mit beiden sehr zufrieden!
  13. S

    Vorderradrutscher

    Moinsen! Da lag wahrscheinlich nur was auf die Straße, oder der Reifen war nicht warm oder der Straßenbelag war einfach scheisse....
  14. S

    ohne Lima auf Rennstrecke??

    Mahlzeit, also an sich sollte das funktionieren. Ich meine Gehört zu haben das die in der MotoGP (oder ner anderen Rennserie) nur ohne Lichtmaschine rumgurken, aus Gewichtsgrüdnen und mit Hochleistungbatrien natürlich. Oder schreib ich hier grad Schmu??
  15. S

    Tankrucksäcke

    Mahlzeit, ich hab nen Bagster und bin super zufrieden! Keine Kratzer am Tank, Tankpads braucht man auch nicht mehr und beim Tanken das Ding einfach hochklappen. Man sollte allerding den kleinsten Tankrucksack aus dem Programm nehmen, sonst wirds eng. Aber der Kleine (Alpha) reicht für WE-Touren...
Oben