Aktueller Inhalt von Ralf_GIXXER

  1. R

    Kettenspray Test aus Motorrad 07/05

    wollte sich dem Test nicht stellen
  2. R

    Hockenheim B36 mit 278km/h

    Hier der Link http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 93,00.html
  3. R

    Racingscheibe Puig

    Bei LOUIS sind die PUIG Scheiben aber immer stark getönt
  4. R

    Leo Vince Evolution 2 Faktory

    Soweit ich das im Forum mitgelesen habe, handelt es sich um den Leovince Factory MotoGP Repl. von Dr. Nos. http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=1961 Wurde im ZX Forum auch gefragt. Der eine hat es in die Tonne geschmissen. http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=2288
  5. R

    Garage Potti geht fremd - meine Neue - R1

    Kenne die HP. Hatte persönlich noch nie etwas mit dem zu tun.
  6. R

    Garage Potti geht fremd - meine Neue - R1

    Wo ist der Prüfstand?
  7. R

    Garage K3 von Gamma

    schönes Moped und tolle Felgen. Sehen in weiß besser aus als in schwarz :lol:
  8. R

    Garage Paninaro´s kleine Silberne ZXR 400

    schön aufgebaut; nur das Heck ist ein bißchen breit finde ich. Gruss Ralf
  9. R

    An die Rennprofis - Bridgestone Battlax BT 001

    @Toedi Danke Genaue Bezeichnung lautet "Bridgestone bt 001 racing pro type 4" ( Type 4 = weich ) lt. Verkäufer
  10. R

    An die Rennprofis - Bridgestone Battlax BT 001

    Hallo Leute, fahre eine ZX 636 Modell 02 und war gestern bei einem Training in Zolder. Dort hat mir einer einen neuen Satz Battlax BT001 für 225€ angeboten. Da ich noch mehrer Renntrainings mitmachen wollte würde es sich ggf. anbieten den Satz zu erwerben. Fragen 1. Der vordere Querschnitt...
  11. R

    Bagster Siitzbankbezüge!

    Hier http://web30.webhostaccount.de/phpBB2/v ... php?t=4668
  12. R

    Zweiradshop Jochen Thermer in Siegburg

    Ist eine 6er :wink: Ist aber noch nicht verkauft. Der Händler hat aber im Moment ein gutes Angebot!! Gruss Ralf
  13. R

    Zweiradshop Jochen Thermer in Siegburg

    Hallo zusammen, kennt jemand diesen Händler? Wie sind die Erfahrungen! Danke und Gruss Ralf
  14. R

    Angst wächst vor Frauen im Straßenverkehr!!!!

    Du kannst froh sein, dass die Frau so ehrlich war. Heutzutage ist das nicht so üblich. Außerdem muss man glaube ich nur 15 oder 30 Minuten am Fahrzeug warten. War doch gut, dass der Freund von der Frau so schnell gekommen ist. Die Schuldfrage war klar und das Geld wirst Du wohl auch von der...
Oben