Aktueller Inhalt von phis

  1. P

    GSX-R 600 L01

    Hey Powerbiker. Also ich habe jetzt seit März 2011 eine 750er GSX-R K9. Davor hatte ich eine GSR 600 K7. Natürlich machte mir die GSR echt Spaß und ist auch super gefahren, aber eine GSX-R ist doch schon eine ganz andere Welt. Das Fahrwerk ist um Welten besser. Das Fahrwerk im meiner Gixxer gibt...
  2. P

    Video GSR750 Probefahrt

    Hey Sporty, also das mit den 50PS mehr hast du wohl noch nicht ausprobiert oder? :baetsch: Ich hatte bis vor kurzem auch ne GSR 600 und war ja auch recht zufrieden mit ihr, isn schönes Bike. Nun doch fahre ich jetzt ne GSX-R 750 K9. Und diese "nur" 52PS mehr merke ich deutlich, ich finde sogar...
  3. P

    E 10 BENZIN

    Bin von deiner Meinung Frank. :thumbup: Das E10 ist echt der letzte Mist und besser ist davon nichts, nur für den Staat der den normal Super Preis in die Höhe treiben kann! Unverschämt. Meine GSR wird kein Tropfen E10 sehen, weil wie du auch schön erwähnt hast, das Zeug greift Dichtungen etc...
  4. P

    PS3 Zocker hier?

    Also momentan grad spiele ich nur Gran Turismo 5 seitdem es aufm Markt ist :D Bin auch schon ziemlich weit. A-Spec Level 30 und B-Spec Level 34 :) wenn mich jemand adden mag im network, mein username: "phis89"
  5. P

    Suzuki "Baby B-King" GW250

    Ach du meine Güte :shock: Ich persönlich finde das Teil stock hässlich, sieht aus wie ein überdimensionierter Roller. :bravo:
  6. P

    KAT-Ersatzrohr

    Und welches KAT-Ersatzrohr passt dann dazu? :D Und findste dit schweißen hat sich gelohnt? :P
  7. P

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Also ich fahre mit dem "Shark Track 1000" und ohne DB-Killer. Untenrum sehr dumpf und obenrum sehr sehr laut :lechz: Also bei Gruppenfahrten ist mein Mopped häufig dat lauteste :D
  8. P

    KAT-Ersatzrohr

    Guten Nabend meine lieben ;) Einige von euch werden mich ja noch aus dem alten Forum kennen. Undzwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem passenden KAT-Ersatzrohr. :help: Ich habe einen "Shark" Auspuff montiert. Wenn jemand eine Idee :idea: hat bzw. selber schon dieses Problem...
Oben