Aktueller Inhalt von PengShui

  1. PengShui

    Lackierte oder gepulverte Felgen

    Ihr Lieben :-) Hat einer von euch die Felgen der 750er pulvern oder lackieren lassen?. Zeigt doch bitte mal Bilder. Ich habe das 2017er Modell in blau mit goldener Gabel. Das einzige, das noch etwas Styling brauchen könnte, wären die Felgen. Danke euch
  2. PengShui

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Kannst du gern. Ich bin am Freitag wieder zuhause. Ab dann jederzeit gern. Gerne PN. Grüße nach Bannewitz
  3. PengShui

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich komme aus Dohna bei Dresden. Falls du mal in der Nähe bist, kannst du gern mal probehören kommen :-)
  4. PengShui

    Windschild GSX-S750

    Ich hab auch die Ermax. Was besseres gibt's nicht :-)
  5. PengShui

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich habe nun auch mal umgesteckt und das hässliche Ofenrohr ersetzt :) Shark Track 1000 Der Umbau ging in wenigen Minuten. Die Verarbeitung ist top. Der Sound ist super.....und ohne Korken eh nochmal besser ;)
  6. PengShui

    GSX-S 750 - Dekor

    Ihr Lieben.... Suzuki hat auf der Homepage ja bereits einige Aufkleber-Sets im Angebot. Hat die schon einer am Mopped? Ich bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt.... Bilder wären toll. ...und vielleicht hat auch schon jemand irgendwo anders schicke Aufkleber entdeckt? Danke!
  7. PengShui

    Tieferlegung

    Ich fahre ne tiefergelegte 750er (nur hinten) und habe absolut keine Probleme. Wer nicht weiß, wie das Mopped ohne Tieferlegung fährt, dem fällt der Unterschied eh nicht auf.
  8. PengShui

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    ....rein optisch issa aber mal top gelungen für unser Bike. Berichte doch mal bitte, wie der Hurric nach ein paar Tausend Kilometern ausschaut. Er soll leider unschön anlaufen.
  9. PengShui

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Sehr schick. Gefällt mir super! Bald besser als er SC Ich schau die ganze Zeit auf das Doppelrohr von Shark....aber louis will ihn einfach nicht billiger machen o_O
  10. PengShui

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    GSXBergi mach doch mal bitte ein Foto von der Seite...."Ganzkörperbild" sozusagen. Gefällt mir schonmal echt gut.
  11. PengShui

    Alles Gute zum Geburtstag, PengShui

    Vielen Lieben Dank ihr Lieben für all die Glückwünsche :heart:
  12. PengShui

    Seitliche Reflektoren

    Das is wirklich schrecklich unschön :(....die schönen schwarzen Holme....ich bleib dann doch bei meiner Variante
  13. PengShui

    Seitliche Reflektoren

    Hier wäre der Link: Und ja....die Dinger kleben von allein. Halten auch bombenfest. 2000 km, 4 Tage Dauerregen und ne Wäsche haben sie schon überstanden.
  14. PengShui

    Seitliche Reflektoren

    Ja....seitlich müssen leider gelbe Reflektoren dran
  15. PengShui

    Seitliche Reflektoren

    Vor der Gabel waren die Dinger jetzt nicht so der Knaller.... Am liebsten würde ich sie ganz weglassen.... Das war so das maximale, mit dem ich leben konnte.
Oben