GSX-S 750 - Dekor

PengShui

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
33
Ort
01809
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ihr Lieben....

Suzuki hat auf der Homepage ja bereits einige Aufkleber-Sets im Angebot.
Hat die schon einer am Mopped? Ich bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt....
Bilder wären toll.

...und vielleicht hat auch schon jemand irgendwo anders schicke Aufkleber entdeckt?

Danke!

990D0-13K06-YEL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab das Neon-Set an der Dicken dran. Passgenauigkeit super. Mir gefällt es immer noch
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
B00A6200-7ACF-4B30-82EB-FF22938B6693.jpeg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich finde das gelbe auf dem blau sieht richtig fett aus ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ps: Mini Blinker Kennzeichenhalter und Auspuff wurde bereits geändert
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gefällt mir auch. Etwas anderes Design. Schutzblech vorne hat auch eine Verschönerung bekommen.
P.S was ist das für ein Cover auf der Höcker? Original ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also das geht echt gut. Da muss man kein Profi sein. Mit dem Mittel anrühren und ab in ein Pumpspray. Ist alles dabei !
Und danke lieber Freak für den Link. Für die Dicke gibt es sowas nicht :-(
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hatte bei mir nur die Tankschutzfolien drangemacht. Hatte ne Stunde gedauert, weil sich mit der Zeit immer wieder Blasen darunter gebildet hatten.
Im Nachhinein: Ich hätte nach dem Befestigen einfach nen Tag warten sollen, die Blasen sind danach dann von selbst verschwunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Fön beschleunigt die Sache.
Es sind keine grossen Dekore. Das bekommst hin. Vertraue der Macht ^^
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das Gelb würde meiner Lederkombi ganz gut stehen.

Erstmal neue Reifen, die sind jetzt echt runter. Durch die ganze Winterfahrerei bei mehr oder weniger Nässe mit wenig Schräglage haben die sich doch unrund abgefahren.
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
In Frankreich gibts richtig schöne Dekor-Kits für die 750er:eek:ohh:
 

Anhänge

  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    20 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 144

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Finde das Dekor der 750 schöner als die der. 1000er. Ob man dieses a auf die dicke bekommt?

Auf welcher Page hast du die Französischen dekors gefunden?
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Finde das Dekor der 750 schöner als die der. 1000er. Ob man dieses a auf die dicke bekommt?

Auf welcher Page hast du die Französischen dekors gefunden?
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das ist direkt auf der Suzuki-Frankreich-Seite. Leider kommt man dann nicht weiter zwecks Kosten oder gar Bestellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Da stehst du ja beim raus richtigen Moped [emoji965][emoji106][emoji51][emoji23][emoji41] und noch nen schönen Urlaub
 
Oben