Aktueller Inhalt von Nuri870

  1. N

    Problem Auspuffklappe

    Hi möchte mich noch mal melden falls jemand wie ich neu in der Materie so was macht, als erstes bitte die original Dichtungen benutzen 14181-04k00-000 ist die Teilenr die aus dem Zubehör sind nichts. Sonst bei der Klappe kommt erst mal der kleine Teller die Feder und dann das schwarze Stück wo...
  2. N

    Problem Auspuffklappe

    Ja richtig denke es liegt an den Dichtungen hätte welche aus dem Zubehör bestellt, heute kamen die original Suzuki Dichtungen und die sind wieder anders, sind rund und bestehen aus kupfer das waren die aus dem Zubehör definitiv nicht.
  3. N

    Problem Auspuffklappe

    Ja hab die Schrauben leicht reingedreht und dann angefangen gleichmäßig anzuziehen bis alle fest waren war mir aber nicht sicher ob noch gewinde zu sehen ist. Ja klar die sind raus
  4. N

    Problem Auspuffklappe

    Hinten der bolzen am vsd passt irgendwie auch nicht, dachte der krümmer muss weiter rein damit es hinten passt
  5. N

    Problem Auspuffklappe

    Versuche gerade den krümmer dran zu Schrauben neue Dichtungen sind drin aber die Schrauben sind fest so das man noch gewinde sieht verstehe das nicht so ganz
  6. N

    Problem Auspuffklappe

    Nein habe ich auf den Samstag verschoben da ich einen zweiten brauche der mir hilft die auspuffanlage dran zu hängen danach wollte ich mir die Klappe ansehen
  7. N

    Neue Motorräder 2021 aller Marken

    Ist ja jetzt kein extremer Sprung zu unserem, wenn es die Virus II hierzulande geben würde wäre ich vorne mit dabei denke ich :0307-err:
  8. N

    Neue Motorräder 2021 aller Marken

    Habe hier mal etwas neues über die Gsxs1000 gefunden die vorgestellt werden soll. Weiß nicht obs schon drin war
  9. N

    Problem Auspuffklappe

    Und ich such mir einen ab denke ich bin blind :0307-err::0307-err::0307-err: Super vielen Dank für die Info
  10. N

    Problem Auspuffklappe

    Hallöchen nochmal, soweit ist der Auspuff fertig wird noch poliert und sauber gemacht und Samstag wieder montiert. Hat jemand auf die schnelle noch den Anzugsdrehmoment für die krümmer Schrauben im Kopf? Vielen Dank im voraus Nuri
  11. N

    Problem Auspuffklappe

    Nein nein das hatte ich hier im forum schon gelesen. Werde erst starten wenn alles fest ist.
  12. N

    Problem Auspuffklappe

    Danke ich werde mir das morgen mal anschauen, habe jetzt den eingebauten Zustand auf Google mal angesehen werde mich mal daran orientieren. Der muss denke ich im Motor aus Zustand zu sein oder?
  13. N

    Problem Auspuffklappe

    Den thread habe ich mir schon durch gelesen. Mir geht es eher darum wie ich die feder am das Dreh Rädchen ein baue. Da ich nicht mehr weiß wie die feder verbaut war, als ich die Mutter gelöst habe und versucht habe das Rädchen zu lösen sprang mir alles entgegen :eusa-doh:
  14. N

    Problem Auspuffklappe

    Hi Leute, ich hab heute meine auspuffanlage demontiert und die auspuffklappe ausgehangen also einfach die mutter gelöst und abgehangen. Da fängt jetzt auch mein Problem an, habe leider nicht geschaut wie die Klappe montiert was und wie die Position an der feder war. Habe beim demontieren auch...
  15. N

    Hi da ich dir keine pn schicken kann schreibe ich dir hier mal eine Nachricht, es geht um die...

    Hi da ich dir keine pn schicken kann schreibe ich dir hier mal eine Nachricht, es geht um die Bearbeitung der abgasanlage bei der gsxs da du schon Erfahrungen hast hätte ich einige Fragen an dich. Wäre nett wenn du mir vielleicht bei Gelegenheit eine pn zu schicken könntest.
Oben