Problem Auspuffklappe

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Hi Leute, ich hab heute meine auspuffanlage demontiert und die auspuffklappe ausgehangen also einfach die mutter gelöst und abgehangen.

Da fängt jetzt auch mein Problem an, habe leider nicht geschaut wie die Klappe montiert was und wie die Position an der feder war.
Habe beim demontieren auch nicht vorher oder nachdem es ab war die Zündung angeschaltet (hatte ich hier in Forum gelesen) nur weiß ich nicht mehr wie es drauf kommt damit die Funktion wieder gegeben ist.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Den thread habe ich mir schon durch gelesen. Mir geht es eher darum wie ich die feder am das Dreh Rädchen ein baue. Da ich nicht mehr weiß wie die feder verbaut war, als ich die Mutter gelöst habe und versucht habe das Rädchen zu lösen sprang mir alles entgegen :eusa-doh:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es ist jetzt schon paar Tage her das ich die Züge ausgebaut habe, aber du musst die Feder so einbauen das die Feder gespannt wird und die Mutter in die Vertiefung der Feder passt.

Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen, sorry.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Danke ich werde mir das morgen mal anschauen, habe jetzt den eingebauten Zustand auf Google mal angesehen werde mich mal daran orientieren.

Der muss denke ich im Motor aus Zustand zu sein oder?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja, und nicht starten .
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Nein nein das hatte ich hier im forum schon gelesen.

Werde erst starten wenn alles fest ist.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Hallöchen nochmal, soweit ist der Auspuff fertig wird noch poliert und sauber gemacht und Samstag wieder montiert.

Hat jemand auf die schnelle noch den Anzugsdrehmoment für die krümmer Schrauben im Kopf?

Vielen Dank im voraus
Nuri
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Nuri870
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Züge wieder einhängen konntest ?!?!
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Nein habe ich auf den Samstag verschoben da ich einen zweiten brauche der mir hilft die auspuffanlage dran zu hängen danach wollte ich mir die Klappe ansehen
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Versuche gerade den krümmer dran zu Schrauben neue Dichtungen sind drin aber die Schrauben sind fest so das man noch gewinde sieht verstehe das nicht so ganz
 

Anhänge

  • IMG-20210424-WA0045.jpeg
    IMG-20210424-WA0045.jpeg
    237,2 KB · Aufrufe: 35

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Schrauben gleichmäßig anziehen nicht vergesse sonst verkanntet de Krümmer :teach: .
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.713
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
hast du die alten Dichtungen raus gemacht?
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Oben