Aktueller Inhalt von Normen

  1. N

    Wer hat Erfahrung mit "MISCHBEREIFUNG" bei Slicks!

    ...die so richtig schnellen Jungs (IDM aufwärts) machen es nur aus einem Grund nicht....weil sie Reifensponsoren haben und die möchten doch dann den Reifen gerne vorne und hinten sehen! ;) Ansonsten würden die garantiert gerne Mischen, da manchmal ein vorderer und ein anderes mal ein hinterer...
  2. N

    K3 Federbein in K1?

    Denke schon daß es besser ist. Habe es selbst aber noch nicht probiert. Normen ....habe mir auch eins der K4 in meine K1 gebaut ;)
  3. N

    K3 Federbein in K1?

    Haben alle drei verschiedene Längen! Irgendwie mißt hier keiner richtig. K1 330 mm K3 333 mm K5 325 mm Passen - im Sinne von einbaubar - sind sie alle. Dämpfen tun sie auch alle unterschiedlich ;) Normen
  4. N

    Passt die Schwinge von K5 in K4?

    Die Breite der Schwingenaufnahme ist soweit ich gemessen habe ziemlich baugleich. Nur wie soll die Geschichte mit der Umlenkung gelöst werden. Die Aufnahme an der Schwinge und auch die Umlenkung selbst ich anders wie bei der K4. Es soll sich ja auch noch fahren lassen, oder??? Normen
  5. N

    Wie krumm darf eine gabel sein

    Habe auch schon Gabeln gefahren die 4/10 hatten - kein Problem. Laut Auskunf von Fahrwerksspezialisten, haben die mir 8/10 genannt - bis dahin ist die Gabel absolut fahrbar. Normen
  6. N

    suche und frage zu k4 rahmen!!!

    Original bei Suzuki K3 /k4???? Kommt mir seeeehr günstig vor. Habe mal den K5 Rahmen angefragt lag je nach Händler zwischen 1800 und 2200,- :evil: Normen
  7. N

    Wieviel kann man für einen K5 Radsatz verlangen?

    Sollten mit Bremsscheiben usw. mindestens 750,- bringen Normen
  8. N

    Bremsflüssigkeit ?

    ...genau, da kann ich mich nur anschließen Normen
  9. N

    750er Motor in 600er Rahmen, passt das?

    Machbar ist es auf jeden Fall. Kenne jemanden der hat das schon gemacht. Bin gegen ihn mal ein Rennen gefahren - das Teil ging wie Hölle - war zusätzlich noch getunt. Aber denke daß sogar die Halterungen am Rahmen geändert werden mußten - mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Grüße Normen
  10. N

    Was für Öl nachfüllen vor der ersten Wartung / K5

    ...doch gibt noch ein zumindest als mineralisch deklariertes Öl von Motul - daher hatte ich gefragt. Normen
  11. N

    Felgen K5 auf die K4

    Nicht minimal - hat einen Gewichtsvorteil. Der Satz der K5 wiegt kaum mehr wie der PVM Satz der K4! Normen
  12. N

    Was für Öl nachfüllen vor der ersten Wartung / K5

    ...meint ihr mit mineralisch wirklich rein mineralisches Öl? Normalerweise füllen die bei Suzuki doch 10/40 Teilsynt. auf? (Motul 5100), oder? Normen
  13. N

    K3/4 tacho an K1?

    ....hast du es probiert? Können auf keinen Fall alle funktionen ehen - fängt schon beim Schaltblitz an - Steckverbindung müßte auch anders sein. Erklärst du bitte mal das Ja??? Normen
  14. N

    Entscheidungshilfe Akra vs. Yoshi

  15. N

    Entscheidungshilfe Akra vs. Yoshi

    Gibt es die Akras wirklich nur in lang? Der an der Racing Anlage ist der doch absolut kurz - eigentlich komisch :?: Norme
Oben