Aktueller Inhalt von mdbandit

  1. mdbandit

    Leistung GSX-R 1000 K5 / K6

    @ isirider lese den Beitrag von Anfang an, dort ist alles beschrieben
  2. mdbandit

    Leistung GSX-R 1000 K5 / K6

    Bei mir sieht das so aus: Klick !
  3. mdbandit

    Bremskolben für 1000er k2

    Neupreis kenne ich nicht, habe mir damals gebrauchte Zangen im Auktionshaus besorgt.
  4. mdbandit

    Bremskolben für 1000er k2

    In die K1/K2 Zangen passen die Stahlkolben aus der GSXR750 SRAD 96-99
  5. mdbandit

    Blau-weiße, welche Felgenrandaufkleber...Bilder erbeten!

    Ich kann die Fragen über die Optik des eigenen Motorrades nicht nachvollziehen. Ich baue, bemale, beklebe mein Moped damit es MIR gefällt und nicht anderen Leuten.
  6. mdbandit

    Verglasen der Ventile durch BMC?

    Aber nicht vergessen: Wer einen BMC-Race (fahre ich auch) oder den selbstgebastelten Race auf der Renne fährt sollte das Gemsich neu Abstimmen lassen. Ich war sehr erstaunt wie stark das Gemisch abmagert und das kann zum Hitzetod des Motors führen. :(
  7. mdbandit

    Drehmomentliste // Tabelle K6 1000

    Schrauben vom Heckrahmen am Rahmen: 50 nm
  8. mdbandit

    Kupplungschalter brücken, ohne Leistungsverlust

    Habe grade mal in den Schaltplan der K5 geguckt. Das Kabel schwarz/gelb geht direkt vom Kupplunsschalter an die ECU. Wenn ich also dieses Kabel von der ECU entferne, kann dort auch kein Signal mehr ankommen. Dürfte also der Motor auch nicht laufen, oder??
  9. mdbandit

    Kupplungschalter brücken, ohne Leistungsverlust

    Für welche Modelle (Baujahre) gilt das ??
  10. mdbandit

    Kupplungschalter brücken, ohne Leistungsverlust

    Woher hast Du diese Info ???? Dann müßte die ECU ja bei jedem kuppeln das Kennfeld wechseln.
  11. mdbandit

    Lucas CAR

    Wollte mir gestern wieder einen Satz Lucas CAR für die K6 kaufen. Habe dann erfahren, daß es die CAR von Lucas nicht mehr gibt. :( Ich weiß, die CRQ sind auch gut. Ich möchte aber CAR haben. Die CAR muß mann zwar Warmbremsen, dann aber bremsen die noch böser als CRQ und halten auch länger...
  12. mdbandit

    Umbau K5 Radialbremspumpe auf k4

    Ich habe die Pumpe von der K6 an der K1. Paßt ohne Probleme.
  13. mdbandit

    Drehmomentliste // Tabelle K6 1000

    Von welchen Schrauben brauchst Du denn die Drehmomente?
  14. mdbandit

    Winterschlaf für Motorräder / Pflege Bekleidung

    Es gibt Leute die Putzen & Plegen, und es gibt tatsächlich welche die das Moped fahren. Meine K1, die ich 2001 neu gekauft habe, hat jetzt 40000km auf der Uhr. das einzige was ich vorm Winter mache ist: die Batterie raus. Im Frühjahr dann Batterie rein, Knopf drücken -> Motor sofort an. Putzen...
  15. mdbandit

    Wer spricht / schreibt italienisch?

    Hi Leute, um Teile in Italien zu bestellen, brauche ich Hilfe von jemandem der die italienische Sprache in Wort und Schrift beherscht.
Oben