Aktueller Inhalt von MCRepsol

  1. MCRepsol

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    jaja, preispolitik. endlose diskussionen sind sicher. fragt man 1000 menschen das gleiche, bekommt man 1000 verschiedene antworten. (oder wie das heisst) und in welchem verhältnis steht der euro zur dm? gehört das nicht ins fach: geschichte?
  2. MCRepsol

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    wenn man sich so umsieht, was für autos in den staus stehen, welche mopeds vor den eisdielen parken, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es allen so schlecht geht. die deutschen sind ein jammer-volk, dabei gehts uns doch gut. wer abstürzt, wird von einem system aufgefangen, welches so doch...
  3. MCRepsol

    Moto2 ersetzt 250er WM

    ich finde die regeln sehr interessant. und ich finde die motogp nicht langweilig.
  4. MCRepsol

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    jetzt, wo ich ne neue bekomme, können von mir aus wieder 5- oder 6jahrewechsel der modellneuheiten eingeführt werden. der schnelle wechsel hat mehr nach- als vorteile, oder?!
  5. MCRepsol

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    honda macht das rennen, weil: basis: 13990 (+ nebenkosten) lack: 500 abs: 1000 _________ max.: 15490 tacken aber ist doch klar, wenn auch die händler den german dream verfolgen (wie der top-manager und der strassenfeger), nämlich noch zu lebzeiten nen haus im besten viertel und 3 autos (je...
  6. MCRepsol

    2009 GSX-R 1000 K9

    nur verstehe ich das bild nicht so recht. wurde die 2008er weiterentwickelt (bild) oder fuhr er das 2009er modell?
  7. MCRepsol

    BMW Superbike 1000 RR

    ne, das kann ich mir nicht vorstellen. wen will bmw denn mit einer 20000 euro teuren japanerin, getarnt als deutsches markenprodukt, werben? wenn sie die nicht so abspecken, dass am ende um die 15000 euro (eher weniger) am preisschild blinken, werden sie nicht genug käufer ansprechen, die bereit...
  8. MCRepsol

    BMW Superbike 1000 RR

    sie kommt in die nähere wahl, das ist klar.
  9. MCRepsol

    Neue Aprilia V4

    dann wirst du aber erst ende 2009 zum zuge kommen, denn bis dahin bleibt nur die factory für ein delta von >5000 euro. ich werde auch meine mopedsituation ende nächsten jahres überdenken... aber noch hab ich mich nicht mal für anfang nächstes jahr entschieden. nur soviel weiss ich, die k9 wirds...
  10. MCRepsol

    BMW Superbike 1000 RR

    also zum preis: ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie teurer als die japanische konkurrenz wird. damit würde sich bmw eindeutig ein eigentor schiessen, denn wer will ne bmw, wenns mit gleichen technischen details, gleicher leistung und sogar mehrerfahrung (thema kinderkrankheiten) eine...
  11. MCRepsol

    Neue Aprilia V4

    ich hab jetzt was von 20000 euro als r version gelesen und mich auf der intermot sofort in sie verliebt... sieht sowas von genial aus, das teil... da legst dich nieder. und mt der akra, wahnsinn. leider kommt die normale version (wird bestimmt immernoch um die 15k kosten) vorraussichtlich erst...
  12. MCRepsol

    2009 GSX-R 1000 K9

    glaub ich nicht. war die letzten jahre nicht so. wäre sehr enttäuschend, denn das kleine deggelsche bei honda schlägt nämlich nochmal mit 215 euro zu buche. bei der yamaha ist (war zumindest) das bisl billiger...
  13. MCRepsol

    Intermot-Berichte & Bilder 2008

    also ich hab noch keine k9 mit weissen felgen gesehen.
  14. MCRepsol

    Intermot-Berichte & Bilder 2008

    vorerst aber nur bei der 2. datei...
  15. MCRepsol

    2009 GSX-R 1000 K9

    für 5000 euro und pber 200 ps würd ichs mir vll überlegen. aber nach der sichtung ist für mich die honda an erste position gerutscht. kagge sieht die k9 jetzt nicht direkt aus, aber irgendwie ist sie optisch viel zu verspielt. wie nen transformer siehts aus und hinten am rücklicht knart und...
Oben