Aktueller Inhalt von matula

  1. matula

    SEKUNDÄRLUFTSYTEM ABKLEMMEN GSX R 1000 K3/K4

    Dann werde ich mich der Sache mal annehmen und das System komplett rausschmeißen. Super, vielen Dank.
  2. matula

    SEKUNDÄRLUFTSYTEM ABKLEMMEN GSX R 1000 K3/K4

    Hallo, ich will beim meiner K3 einen PC5 inkl. Autotune verbauen und wollte dafür das SLS abklemmen oder stilllegen. Kann ich das ganze System entfernen (Gewichtsersparnis) oder gibt es dann wie bei der K5 einen Fehlercode? Und wenn ich es nur stilllegen will, gehe ich da wie bei der K5 vor...
  3. matula

    Kabelbaum umbauen

    Dies ist etwas sehr vereinfacht dargstellt und 200gr. sind es sicher nicht nur. Bei meiner TLR hat ein Kumpel der E-Ingenieur ist mal Hand angelegt und alles rausgeschmissen was ich nicht brauche. Also nur den originalen gestrippt und das brachte allein 1 bis 1,5 kilo wenn ich mich recht...
  4. matula

    Barcelona Speer Cup, 24.-26.10.2014

    Was ist der PLan fürs kommende Jahr. Wieder Speer Cup mit der K5? Dann aber unter den ersten drei. Grüße, Matthias
  5. matula

    Barcelona Speer Cup, 24.-26.10.2014

    Glückwunsch. Sehr sehr ordentlich.
  6. matula

    Mugello Speer Cup, 10.-12.10.2014

    Na dann viel Erfolg. Bin gespannt.
  7. matula

    Mugello Speer Cup, 10.-12.10.2014

    Wieder schöner Bericht und durch die Resultate der letzten Rennen müsstest du nochmal etwas nach oben gerutscht sein. Hmm, gerade mal geschaut doch noch etwas Abstand bist aber wiede näher dran. Für die ersten drei wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen aber Platz 4 ist noch in Sicht...
  8. matula

    Hinterradfelge für GSX-R 1000 K9

    Hi Leute, dieses Thema interessiert mich auch. Habe ne K9er Felge und will wissen ob die auch in die K8 passt. Kettenradträger für die K8 habe ich. Grüße, Matthias
  9. matula

    Ich glaub mein Motorrad hat zuviele Zylinder

    Hi Leute, mein Name ist Matthias. Bin seit 10 Jahren treuer und leidenschaftlicher TL1000R Fahrer mit Brennern für die Landstraße und Rennstrecke. Tja, irgendwie habe ich mir jetzt noch ne Suzuki GSXR1000 K9 zugelegt. Mit der Kiste werde ich sicher schon in der 2. Runde schneller als mit...
Oben