Aktueller Inhalt von Maj.Worsti

  1. Maj.Worsti

    Mivv GP, Storm GP oder andere kurze Töpfe für die Kilo K3/K4 Leistungsverlust? Erfahrung

    Hallo zusammen, ich habe an meiner K3 einen MivvGP und ich denke schon, dass der Topf Leistung kostet. Mit dem letzten Mapping der ECU hat sie zwar wieder 165 PS, mit meiner früher montierten LeoVince Anlage hatte sie aber über 170 PS. Meiner Meinung nach braucht die K3/K4 Auspuff-Volumen um...
  2. Maj.Worsti

    Jemand hier aus dem Süden?? Also BaWü??????

    Salli ins Ländle, Freiburg im Breisgau am Start :o) Gruß, Stephan
  3. Maj.Worsti

    Da möchte ich nicht stürzen

    Die haben das "Kunstwerk" wieder abgebaut. Gruß, Maj.Worsti
  4. Maj.Worsti

    Reifenüberwachungssystem

    @ Lutze: Leider nein. Waren unterschiedliche Reifendruckgeräte. Aber vorne war ja kaum unterschied zum Kaltluftdruck. Allerdings war der Hinterreifen auch (gefühlt) viel wärmer als der Vorderreifen. @ecki: Werd' ich heute mal machen. Gruß, Maj.Worsti
  5. Maj.Worsti

    Reifenüberwachungssystem

    Danke für den Hinweis ecki945, mit dem Michelin PP hatte ich da ja auch mehr Probleme mit dem Bitumen. Aber eigentlich meinte ich eher ob die 3,0 bar, also rund 0,5 bar Druckerhöhung bei nur ca. 60-70°C Hinterreifentemperatur normal sein kann. Vor Allem weil der Vorderreifen fast keine...
  6. Maj.Worsti

    Reifenüberwachungssystem

    Sorry daß ich den Fred nach so langer Zeit wieder nach oben bringe, aber ich hab die SuFu bemüht und bin so auf den hier gestossen. Ich hatte heute beim Rumgondeln durch den Schwarzen Wald ein zwei mal ein Zucken im Lenker beim Überfahren von Bitumenstreifen. Ich: "häh? das war doch vorhin...
  7. Maj.Worsti

    Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu?

    Dazu möchte ich noch etwas hinzufügen. Es ist zwar richtig, daß normalerweise nur der Zeitwert der beschädigten bzw. zerstörten Bekleidung ersetzt werden muß. Anders verhält sich das bei einem Motorradhelm. Dort kann durch Zahlung des Zeitwertes kein adäquater Ersatz vom Geschädigten beschafft...
  8. Maj.Worsti

    WORTSPIEL

    Kasper (-le) theater :bluemchen
  9. Maj.Worsti

    mal wider eine Reifenfrage

    Also, ich kann den Metzeler Racetec Interactive K3 empfehlen. Hab ihn jetzt ca. 600 km drauf und bin total zufrieden. Handlich, kein Aufstellmoment in den Kurven und Grip ohne Ende. Gruß, Maj.Worsti
  10. Maj.Worsti

    HP Corse Hydroform

    Öhm, also ich find' den Sound eigentlich ganz gut, dafür daß der DB-Eater noch drin ist.
  11. Maj.Worsti

    Neuer V-Max Record BmwS1000RR

    Daß der Hinterreifen bei Endgeschwindigkeit durchdreht kann ich aber schon bestätigen. Als ich noch in Good old Kölle gewohnt habe, war nach meinen Eifeltours immer eine Highspeed-Einlage auf der 555 Bonn-Köln angesagt. Da stand dann 299 auf der Uhr und die Drehzahl ging danach noch ein bissl...
  12. Maj.Worsti

    crash Pads für die Schwinge/Gabel der K4

    GENAU!!! Bzw. ohne Blinker fahren wir am Besten! Und ohne Spiegel, ohne Kuchenblech, ohne Lampen und am besten immer im Kreis herum... :thumbup:
  13. Maj.Worsti

    crash Pads für die Schwinge/Gabel der K4

    Hallo Inka, die Gabel- und Schwingenschützer gibt es auch noch. Habe bis jetzt nichts Nachteiliges gehört darüber und auch noch keine Reklamationen zurückbekommen. @ speed: da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich habe auch die Mini-LED an meiner Kilo und der rechte hat sich ohne...
  14. Maj.Worsti

    Motor aus beim Runterschalten

    Hallo Helgabusa, ich will ja jetzt kein Spielverderber für die Schrauber-Götter sein... aber da der Fehler erst nach dem Ventil-Einstellen auftrat, sollte Dein "Freundlicher" die Sache wieder in Ordnung bringen. Du hast auch auf eine Reparatur oder eine Inspektion ein Gewährleistungsrecht. Und...
  15. Maj.Worsti

    Garage xtom80x GSX-R 1000 K3 - Goldiges Silberstück

    Ui, sorry Axl. Hab ich Deinen Nick nicht mehr unter der riesigen Thread-Überschrift gesehen... Naja, is halt das Alter... :cubabe Also, vieeelen Dank Axl. Ich werd mich nochmal dransetzen und ein bissel an dem Zwischenrohr drehen :giggle Obwohl, eigentlich gefällt mir der Mivv so wie er...
Oben