Aktueller Inhalt von lasabur

  1. L

    Frage an Profis - Gabel 600er

    Also hab es gerade Mal an meiner getestet, da lässt sich nix verdrehen und die hat fast 50.000km runter, wüsste aber auch nicht wieso, ist ja durch die obere und untere Gabelbrücke fest eingeklemmt, vielleicht ist die Gabel nicht fest genug festgeschraubt?
  2. L

    Sind Positionsleuchten an der GSR 600 Pflicht?

    Bin heute in einer 30iger Zone relativ lange auf eine Polizeikontrolle zu gefahren, und der Polizist hat genau auf mein Motorrad geschaut, entweder ist ihm das mit dem Licht nicht aufgefallen oder hast ihn nicht interessiert, ich wurde auf jedenfall nicht raus gewunken.
  3. L

    Sind Positionsleuchten an der GSR 600 Pflicht?

    Die zwei kleinen Birnen die oberhalb des Frontscheinwerfer sitzen. Heißen laut Handbuch Positionsleuchten...
  4. L

    Sind Positionsleuchten an der GSR 600 Pflicht?

    Ich wollte mal Fragen, ob die Positionsleuchten an der GSR 600 Pflicht sind, da eine Fassung kaputt ist, und ich erst das Kabel mit dem Fassungen bestellen muss, und morgen mit dem Motorrad über das Wochenende eigentlich weg wollte?
  5. L

    Suche Suche Frontscheinwerfer für GSR 600

    Ich suche einen Frontscheinwerfer für die GSR 600. Meiner konnte zwar noch repariert werden, aber eher notdürftig.
  6. L

    Frontscheinwerferproblem

    So hab sie jetzt zusammen mit meinem Kollegen gebacken, und es scheint alles gut geklappt zu haben. Die Augen der Kids im Jugendhaus waren unbezahlbar, als wir den Scheinwerfer in den Backofen gelegt haben:wtf:
  7. L

    Frontscheinwerferproblem

    So den Frontscheinwerfer habe ich an bekommen, aber wie bekomme ich den auseinander gebaut. Auf der Rückseite hat es drei Schrauben, von denen ich nur eine raus bekommen habe, die anderen lassen sich zwar drehen, kommen aber nicht raus. Und dann ist ja das Scheinwerferplastik noch mit der...
  8. L

    Frontscheinwerferproblem

    Hey Doc vielen Dank für deine Erklärung, Heißklebepistole hab ich zwar nicht hier, aber auf meiner Arbeit im Jugendhaus fahren ein paar rum. Wenn ich das Lichtschluckdingens weg lasse, hat da nicht der TÜV was zu meckern?
  9. L

    Frontscheinwerferproblem

    Ich habe ein Problem mit meinem Frontscheinwerfer. Die silbernen Rückwände bzw. -rahmen, welche um die Positionsleuchten angebracht sind, sitzen nur noch sehr wackelig drin, ich befürchte, die haben sich irgendwie aus der Verankerung gelöst. Wie komme ich am besten am diese heran, um die wieder...
  10. L

    Drosseln mit Kabelbinder o.ä?!

    Ich bin mit der GSR 600 nach fast dreizehn Jahren Motorradabwesenheit wieder eingestiegen. Gut hab mir im Vorfeld 5 Fahrstunden gegönnt, aber ich würde sagen, das Motorrad ist ein super Anfänger- Wiedereinstiegsmotorrad was auch erstmal gröbere Fehler verzeiht. Gehe es doch in der ersten Zeit...
  11. L

    Benzinschlauch lösen

    Dank doc kam ich jetzt schon relativ weit, jedoch hab ich noch die Frage, ob ich den Benzinschlauch einfach vom Benzinschlauchkupplungsschnellsystem abziehen kann, oder ich das Kupplungsschnellsystem irgendwie trennen muss, und wenn ja, wie das funktioniert?
  12. L

    Benzinschlauch lösen

    Ich wollte mal fragen, wie genau ich den Benzinschlauch lösen kann, da ich meinen Tank nicht nur hochklappen will, sondern ihn komplett abbauen will. Das Problem ist, dass sich vom Tank der rechte Schlauch gelöst hat, der einfach nur oben wieder in den Tank gesteckt wird. Dummerweise hat er sich...
  13. L

    Probleme mit harter Gasannahme

    Habe jetzt den O2 Eliminator nach dieser Anleitung verbaut, aber wenn ich jetzt die Maschine anlasse leuchtet das F1 Symbol auf und in Display wird auch F1 angezeigt. Ich muss doch den gezeigten Stecker trennen, dann den O2 Eliminator an das eine Steckerende aufstecken und das andere Ende bleibt...
  14. L

    GSR 600 springt nicht mehr an

    Würde das mal mit dem "Starterkit wechseln" durchaus ansprechen, vielleicht hat da ein Stromkabel den Kontakt verloren, besser als das dir die jetzt eine teure Reparatur andrehen.
  15. L

    Wo wird der O2 Eliminator angesteckt?

    Ich habe mir jetzt auch den O2 Eliminator bestellt und wollte mal fragen, an welchen Stecker dieser angesteckt wird, vielleicht kann mal einer ein Foto machen, das wäre echt nett. Es gab auch mal einen Threat mit Fotos, aber ich finde den leider nicht mehr.
Oben