Aktueller Inhalt von Kojote1

  1. Kojote1

    Steuerteil umprogrammieren Kilo K4?

    hmm, DAS klingt ja nicht verkehrt... 8) also ich würde sicher vorbeikommen wollen, weg ist ja nicht sooo weit. und wie lange dauert das alles in allem? welche "aufwandsentschädigung" möchtest du denn dafür haben? ;)
  2. Kojote1

    Steuerteil umprogrammieren Kilo K4?

    Hat jemand Ahnung oder konkrete Kontakte/Adressen ob und wie sowas von statten geht und wer sowas macht oder anbietet als Alternative zum PowerCommander usw. in Berlin und oder Umgebung und was das ggf. kosten soll/kann :?: :idea: Besten Dank vorab für jede Info! :angel5:
  3. Kojote1

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    ok, also TURBO ist eh unbezahlbar, also für mich zumindest... mit soviel kohle würd ich anderes anstellen. NOS check ich gerade ab und da geht gar nix kaputt, wenn man es nicht übertreibt, sonst gehts natürlich gaaaanz schnell und PIFFPAFFPUFF. aber es geht hier auch nicht um das ewige duell...
  4. Kojote1

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    kann denn leistung sünde sein? ;-) geht nicht darum, dass mir die gixxe untermotorisiert wäre oder so, keine frage. im mittelpunkt steht der fun-faktor und das unbeschreibliche gefühl von fast endlosem vortrieb... ;-)))))) nur bin ich für einen wirklich sauteuren turbo echt einfach zu geizig. da...
  5. Kojote1

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    Danke für den Link und SORRY für den "Ausrutscher" beim Titel... ;-)
  6. Kojote1

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    Hi all! Hab meine K4 ein wenig verändert bislang: K&N, Akra komplett, PC III... Gibt`s noch was das man simpel und kostengünstig machen kann oder ist damit alles ausgeschöpft? Langfristig wäre NOS oder ein Turbolader noch eine Überlegung wert, allerdings etwas unerschwinglich, da ersteres...
  7. Kojote1

    LeoVince SBK EVOII Factory DB Eater entfernen?

    DIE schraube hab ich mit ner zange "rausgeschraubt" und seitdem nicht ersetzt. der eater schläft bei mir im heck, samt schraube & co., falls mir mal grün vor augen wird oder so... 8) :lol: meine logo war schon drauf, von daher kein kommentar. sorry. ;)
  8. Kojote1

    Berliner???

    juten tach! und hier ist noch einer aus der großen hauptstadt, der über dieses thema gestolpert ist... 8) :D
  9. Kojote1

    Tötungsvorsatz ... Urteil in Motorrad 13/06

    ...ob das nicht schon eigentlich ein mordversuch war und nicht bloß totschlag... :x :evil: :?: :!:
  10. Kojote1

    IDM Sonntag 11.6.?

    Hihi! Fährt vielleicht jemand aus Berlin & Umkreis am Sonntag zur IDM zum Lausitzring :?: Karte kostet 20 euronen vor Ort. Sollten auch noch genügend Plätze frei sein, also kein Problem. Ich fahre vielleicht mit ein paar Leuten dorthin und ggf. mag sich ja wer anschließen... 8) Frei nach dem...
  11. Kojote1

    LeoVince SBK EVOII oder LeoVince SBK EVOII Factory???

    wenns bei dir so derbe ist, dann kann ich das verstehen, da würd ich auch serie fahren oder so. :| aber schlimmstenfalls gibts halt 3 points und 50 euronen, das sollte ja auch noch zu verkraften sein. und meinen eater hab ich ja immer dabei, also ist weiterfahren auch kein ding.
  12. Kojote1

    LeoVince SBK EVOII oder LeoVince SBK EVOII Factory???

    also ich habe auch den evo2 factory titan natürlich ohne dezibel-esser und das dingens wird lauter und lauter und LAUTER... ;) verarbeiteung ist top, sound ist top, also ich kann den nur empfehlen. preis/leistung stimmt auch sehr gut! hab 360 euronen bezahlt.
  13. Kojote1

    Blinker vorne abbauen

    also einfach oben das plasteteil abbauen und dann gehts problemlos? hab mir das heute mal angesehen und könnte hinkommen. werds mal versuchen und danke für den tipp!!!
  14. Kojote1

    Blinker vorne abbauen

    ...Also mein Problem stellt sich analog dar, ich will meine originalen Blinker gegen LEDs tauschen, muß ich also beim Abbauen der alten nicht die ganze Verkleidung abbasteln vorher? Wenn ja, bitte wie? Weil ja auch dann noch die neuen drangekabelt werden müssen etc. Geht das so easy?
Oben