Aktueller Inhalt von killer

  1. killer

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Dass andere besser sind, weiß ich und damit habe ich auch kein Problem. Ironie an: Zu den Tricks: Ich habe das Buch "Der richtige Dreh" Band 1 gelesen, ich jetzt weiß alles :harharhar Ironie wieder aus. Aber gelesen habe ich es echt. Philipp
  2. killer

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Wir hatten letzten Sommer auch ein so "tolles" Fahrtraining vom Geschäft aus. Naja für umsonst und unter der Wochen, ohne das uns Urlaub abgezogen wurde? Why not :dancebaby . Der Instructor, so nennte er sich zumindest bei jeder Möglichkeit ist sonst Motorradcop, hat also nichts mit dem AD/AC zu...
  3. killer

    Polo Montageständer II hinten

    Ja wenn vorne, dann nur mit Lenkkopfaufnahme! Bin übrigens gerade noch am planen einer Aufnahme für die olle 250er XT :dancebaby Philipp
  4. killer

    Polo Montageständer II hinten

    Vor allem für 60$ für beide! Philipp
  5. killer

    Polo Montageständer II hinten

    Hallo Gemeinde, nachdem Polo nun den "Montageständer II hinten" von Hi-Q Tools für unschlagbare 30€ anbietet, stelle ich mir die Frage, so ein Teil zu kaufen. Die Aufnahmen fliegen natürlich weg und es kommen passende zu den Gilles-Tooling Adapter dran. Hat jemand von euch schon diesen...
  6. killer

    Vanucci Kombi rutschig.

    Ich mag es ehrlich gesagt auch lieber, wenn es richtig rutscht. Philipp
  7. killer

    Vanucci Kombi rutschig.

    man gräbt halt mal, wenn die Vorlesung doch nicht sooooo spannend ist :D Philipp
  8. killer

    Vanucci Kombi rutschig.

    Reibe einfach deinen Ar*** ( nicht direkt, sondern die Hose :dancebaby ) mit Bienenwachs ein. Dann rutscht nichts mehr. War bei meiner Kombi sogar so stark, das es nervt in den Kurven. Der Effekt legt sich allerdings wenn das Wachs richtig eingezogen ist und man ein paar Runden gefahren ist...
  9. killer

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hier wird mal wieder ein Motorrad schlecht gemacht, dass es noch nicht gibt. Vielleicht ist die neue ja auch die neue BMW-Konkurentin ( moment das glaube ich selbst nucht :cry4tw ). We will see... Philipp
  10. killer

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Der Auspuff an der Fotomontage habe ich in den letzten Jahren an so ziemlich jedem Bike schon mal gesehen. Das ist wohl der Standartfakeendtopf. Bin aber auch mal gespannt was 2012 neues kommt. Mehr noch bin ich auf den Preis gespannt. Philipp
  11. killer

    wie ist diese kombi Laguna Seca prof. estiva

    Eben ich sehe auch keinen Vorteil darin. Habe die Kombi vorhin mal anprobiert. Passt perfekt von der Stange ( Glück gehabt!) Habe dann auch gesehen, dass es 2 Reisverschlüsse gibt. Mit dem einen kann man ja "umstellen" von über den Stiefeln auf in die Stiefel. Philipp
  12. killer

    wie ist diese kombi Laguna Seca prof. estiva

    Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich möchte deswegen nicht extra ein neues Thema aufmache. Kann man die Laguna Seca auch in den Stiefeln fahren, also ganz normal? Auf den Bildern im Internet tragen die die Kombi immer über den Stiefeln. Scheint modern zu sein. Warum auch immer. Noch ne...
  13. killer

    Unterschied BÜSE Protektorenweste Belluno & Belluno II

    Da du das ofensichtlich schon getan hast, hättest du es auch einfach hier schreiben können, anstatt den Klugscheißer zu spielen. Philipp
  14. killer

    Unterschied BÜSE Protektorenweste Belluno & Belluno II

    Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen der Belluno und der Belluno II Weste ist? Philipp
Oben