Aktueller Inhalt von K4Chiffre

  1. K

    Vereinsgründung zur Interessenvertretung

    Tolle Idee ! §§-Reiter ist in jedem Fall seriös und für die Sache. Hat einigen von unseren Jungs auch erfolgreich helfen können. Nur was jetzt, seitens des Freistaats, gemacht wird , dem ist schwer entgegenzutreten. Gruß Andi
  2. K

    ein hallo wenn auch verpätet...

    Herzlich Willkommen , und allseits gute Fahrt. Gruß Andi ;)
  3. K

    Neu Hier

    Servus ! Grüße aus München ... allzeit gute Fahrt ;)
  4. K

    Welche Moppeds hattet Ihr bisher? ("Ex-Maschinen")

    2002-04 Piaggio Roller 125ccm, Original Vespa 123ccm, Dreigang-Handschaltung 2003 BMW 650er (Scarver) :oops: (2tkm) 2004 -2006 Kawasaki 636 (Bj 04) 24tkm, dann schwerer Unfall 2007 Yamaha Rn01 (Bj 99) 8 tkm 2008 - Suzuki Gsxr1000 (K4) Gruß und...
  5. K

    Ex R1 Fahrer

    Hallo Timo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier 8) Gruß Andi
  6. K

    K3 kocht über

    Servus, hatte selbiges Problem bei meiner R1. Der Thermoschalter war in diesem Fall einfach nur mit "Grind" zugesetzt. Deckel öffnen und nachsehen. Kannst aber einfach mal mit einem Multimeter prüfen ob der "Schalter" noch funktioniert. Aber eines von Beiden halt, eindeutig Gruß Andi
  7. K

    Hallo..

    Sei gegrüßt ! Und allseits gute Fahrt ;)
  8. K

    MSC-Party am 26, April im KOI CLUB in München

    Hallo Leute, wer noch genauer nachlesen will kann das auf der Website machen. Würde mich freuen wenn ein paar Leute vorbeikommen Gute Fahrt, greetz Andi :evil: [flash width=365 height=499]http://www.munich-superbike-chaoten.com/images/stories/a1_neu.jpg[/flash]
  9. K

    12.04. oder 13.04. Ausfahrt / Tour

    Servas Mitch , am WE würden sich ein paar von den Chaoten treffen . Am Bauhausparkplatz (Donnersbergerbrücke; oberstes Deck) um 10.30 Uhr wird sich versammelt; SONNTAG !! Wenns Mehrere sind kann man ja in Gruppen fahren. Würden so Richtung Bayrischzell - Sylvensteinspeicher - Mautstraße...
  10. K

    Servus Miteinand

    Vielen Dank an Euch alle für die Willkommensgrüße !!! Wenn Leute aus dem Raum München, andere natürlich gerne auch, interessiert sind an Ausfahrten /Treffen usw. schaut einfach auf www.munich-superbike-chaoten.com , da erfahrt ihr mehr. Würde mich freuen wenn auch von hier einige dazustoßen...
  11. K

    Servus Miteinand

    Kurz zu mir... Bin der Andi, 25 Jahre alt und komme aus München. Habe mir vor 8 Wochen eine 1000er K4 geholt. Davor bin ich ein Jahr lang Rn01 gefahren und dreinhalb Jahre auf ner Kawa636 (04) Grüße an alle und gute Fahrt :!:
Oben