Aktueller Inhalt von jarate

  1. jarate

    Garage MaxEdition`s K7 Ein servus aus münchen...

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Wieder ein verrückter Bayer mehr... :D :D :D
  2. jarate

    Stammtisch in München

    war wie immer ein richtig cooler abend... bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei...^^ 1.Flash79 2. jarate 3. 4. 5.
  3. jarate

    Stammtisch in München

    Stammtisch 2.12.2008 Flash79 2. jarate 3. 4. 5.
  4. jarate

    190/55 Freigabe?

    Also ich fahre den 190/55 schon 2 Jahre und will nichts mehr anderes haben!!! Zur Radabdeckung habe ich genug Platz, da ich eine längere Kette am Bike verbaut habe (Hinterrad ganz hinten in der Schwinge)-super Traktion-schlechteres Händling! ;) K7/Kilo
  5. jarate

    Garage Gixxa06 seine Kilo K5 update Mivv GP

    Super schönes Bike!!! Zum Anbau der Spiegel habe ich 2 Fragen. Muß ein Blinkrelais eingebaut werden? Wo wird es eingebaut? MfG Jörg
  6. jarate

    Trentino 2008

    Grosse Entschuldigung soll heissen 6.-8.10.2008-falls das Wetter paßt, laut wetter.com 15-19 Grad. (Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig, Männer nicht.) :roll:
  7. jarate

    Trentino 2008

    Hallo Jungs oder Mädels, wer hat Lust mit nach Italien 6.9-8.9.2000 zu fahren? Abfahrt in München früh mit dem Auto das Bike auf dem Hänger, in Italien eine Pension nehmen und die Alpen hoch und runter bohren... Bitte melden! :twisted: MfG Jörg
  8. jarate

    Garage xxhalogenexx´s 1000er Gixxer K7

    Nicht schlecht! Hast du die Ausschnitten (Beleuchtung) vorn und hinten selbst gemacht ? Hatte selbst so einem Umbau geplant, dann aber fallen gelassen-bei einer Bodenprobe lösen sich die GFK Teile auf wie Papier. Da vertraue ich lieber den angeschliffenen Originalteilen aus der Bucht. Noch ein...
  9. jarate

    Stammtisch in München

    Wochenendausfahrt 14.6.2008 Wir waren dieses Wochenende mit 5 Mann am Samstag unterwegs ca. 420 km, hier aus dem Forum war der Thommy und ich dabei, am Nachmittag beim finalen Rossfeldlauf mußte ich richtig am Kabel ziehen, um unseren bayrischen Rossi zu überholen, nur gut das seine Kilo...
  10. jarate

    Stammtisch in München

    Hallo Biker , das mit den Kilometerfressen in Südtirol kenn ich auch!!! eine Tour = ein Hinterreifen. :lol: Reden wir mal vom Normalfall, habe auch Mark`n Gix sein Problem,(viel Arbeit wenig Zeit) dann bleibt der Sonntag. Wenn das Wetter paßt, einen Treffpunkt ausmachen z. B. A8...
  11. jarate

    Stammtisch in München

    Hallo Biker, wenn das Wetter gut ist mit dem Moped... warum nicht! Da ich hier neu bin mal eine Frage - haltet ihr nur Stammtisch oder fahrt ihr auch Motorrad? (Erfahrung vom alten Motorradstammtisch) :D -------------------------------------------------------------------------------- coole...
Oben