Aktueller Inhalt von ironhide

  1. I

    brix

    brix
  2. I

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Unfassbar!! ich war noch vor paar Monaten bei Ihm und hab mir paar Tipps geholt. Ich kann es nicht fassen. R.I.P Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
  3. I

    Hey Brix, Meine ECU müsste geflasht werden.Bis jetzt hatte ich nur den 4. Gang simuliert gehabt...

    Hey Brix, Meine ECU müsste geflasht werden.Bis jetzt hatte ich nur den 4. Gang simuliert gehabt. Kannst du dich evtl bei mir melden damit wir die Details besprechen können. Gruß
  4. I

    Geflashte ECU bestimmen

    Hey Karl, Wie ist es bei einer Akra-Komplettanlage? Wie kann ich da herausfinden,ob meine ECU geflasht ist? Gruß
  5. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Der Motor läuft wieder....und die ersten Meter wurden nach der Motoman-Methode abgespult. Ich hoffe, ich kann in den nächsten 2 Tagen die Kompression messen.....mal schauen ob die ganze Arbeit etwas gebracht hat. Bald kommen auch paar Fotos... Melde mich dann wieder.
  6. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Wenn alles klappt,darf ich mich an einem zerlegten K5 Motor bedienen. Kolbenringe sind verschließen,die muss ich definitiv wechseln. Pitting würde vom Suzukimech ausgeschlossen. Die Ablagerungen kommen durch fahren ohne Luftfilter etc.
  7. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Die Ventile werden wahrscheinlich so bleiben wie sie sind...ich mach da gar nix,die ganze Sache ist mir zu heikel. Gibt es eine weitere Quelle,die etwas günstiger ist als Suzuki, wo ich Kolbenringe beziehen kann? Habt da vielleicht paar Adressen? Suzuki verlangt 300€ für die Kolbenringe:confused2:
  8. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Hier noch paar Fotos. @ F03IDDEN Der Vorbesitzer fuhr ohne Luftfilter,in der Airbox ist nur eine Gittervorrichtung. Ich fand es bissl riskant,ich habe mir einen K&N Filter zugelegt. Ein Foto gibt es morgen. Danke euch Allen für die Tipps und Erklärungen
  9. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Du machst mich fertig...ich dachte die verwenden Titan damit die Dinger länger halten. Wieso sind die Ventile kaputt??Kannst du mir das kurz erklären.
  10. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Das Geld für einen neuen Motor habe ich momentan nicht...das ist im Studium nicht realisierbar. Ihr spricht von der Beschichtung hier,oder?
  11. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Einen neuen gebrauchten müsste ich auch überprüfen lassen ob alles i.O. Ist. Keiner gibt mir die Garantie dass alles stimmt...und bei gebrauchten Motoren stimmt häufig die Laufleistung nicht...miese Nummer:-( Warum beschichtet man Titanventile?
  12. I

    Kompression GSXR K5 1000

    ein neuer Kopf kostet über 1000€ plus die neuen Ventile bin ich bei 1500€.....was für ein Scheiss
  13. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Ich frage mich, wieso man die Titanventile nicht einschliefen darf?Titan ist doch extrem hart.An den Ventilen dürfte sich nicht abschleifen,oder? Wenn ich neue Ventile kaufe dann muss ich direkt neuen Kopf holen:-( Mega unwirtschaftlich das Ganze.
  14. I

    Gabelölviskosität

    Motul empfehlt für die Kilo5 das Fork Oil Factory Line Very Light 2.5W was meint ihr dazu,etwas dünn oder?
  15. I

    Kompression GSXR K5 1000

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