Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner GSX-R 1000 K4:
6000er KD hat 92%u20AC gekostet.
Ist die beste Werkstatt die ich kenn. Eigentlich spezialisiert auf Italy-Renner (Duc, Agusta usw.) aber für den Mechaniker sind die Nipponrenner dann überhaupt kein prob.
Hab aber selber die Verkleidung abgeschraubt.
Hat alles...
Der Scorpion hat zumindest ein TÜV Gütesiegel, da kann man mal davon ausgehen, dass die unabhängig sind.
Bei den Zeitschriften darf man davon nicht ausgehen. Sollte zwar so sein, aber wenn man sieht, dass Shoei und Schuberth eine halbe Seite und mehr als Werbung dort reinballern, dann fließt...
@ mod3
was war das für eine unproduktiver Beitrag (schon wieder).
Also lieber paar weniger Beiträge die dann aber auch ein paar Leuten was bringen. So seh ich das nämlich.
Außerdem, so wie du schreibst, kennst mich doch schon.
@all
ja den Helmtest in der Motorrad hab ich leider nicht gesehen...
sers,
kurze Geschichte zum EXO 1000.
Also ich wollte von anfang an den Schuberth S1, hauptsächtlich wegen der super Aerodynamik, der liegt schon sehr gut bei Topspeed und die Sonnenblende war ein unschlagbares Gimmik. Hab ihn dann probiert und er passte halt nicht optimal, da is Schuberth nicht...