Aktueller Inhalt von Hargrenabersu

  1. H

    Alternative für den Fender vorne

    Hi, nein, das ist leider überhaupt nicht mein Ding. Ich finde den originalen an sich schon sehr hübsch, etwas in der Richtung wäre also super, den Fender der GSX-R finde ich z.B. auch ganz geil. Problematisch wäre hier aber eben, dass das ganze ja auch farblich passen muss
  2. H

    Alternative für den Fender vorne

    Deine Maschine sieht in der Tat ausgesprochen geil aus Fungus! Folieren, mhm... hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt. Kriegt man damit den Ton der mattlackierung denn hin?
  3. H

    Alternative für den Fender vorne

    Moin moin, ich hab mal eine ganz kurze Frage an euch :). Mein Fender vorne hat ein paar kleinere Macken, weshalb ich überlege, mir mal einen neuen anzuschaffen. Der originale gefällt mir eigentlich sehr gut, finde aber keine Teile diesbezüglich online.... außerdem frage ich mich, ob es evtl...
  4. H

    Da zog es plötzlich das Heck weg

    In diesem Falle gebe ich wohl lieber ein paar Euros aus, das hatte ich ohnehin vor, dann ist dem ding niemals etwas passiert... ^^. Rahmen scheint übrigens überhaupt nix abgekriegt zu haben, ich habe mir mal die lenkanschläge angeschaut, nicht der kleinste Hinweis. Ich hab dann auch nochmal den...
  5. H

    Da zog es plötzlich das Heck weg

    Na ja, man sieht es natürlich an dem Sturzbügel. Und am Auspuff sind an der Blechblende ein paar Kratzer. Lässt sich natürlich beides ganz einfach beheben, ich frage mich aber schon, wie das rechtlich an sich läuft, ob man durch einen Sturz automatisch die Garantie auch auf Bauteile die mit der...
  6. H

    Da zog es plötzlich das Heck weg

    Danke für die Antwort! Weißt du denn, wie das mit der Garantie aussieht? ich bin halt am überlegen, ob ich den Händler das Ganze überhaupt wissen lassen sollte... ;) Was die Reifen anbelangt: ich hab schon neue Bestellt bevor das überhaupt passiert ist, diese Bridgestons gehen einfach nicht, vor...
  7. H

    Da zog es plötzlich das Heck weg

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden, ich hatte vor einem Monat oder so mal einen Account gemacht, das ganze dann aber wieder vergessen... nun bin ich auf Umwegen wieder heir gelandet, allerdings wegen eines eher unschönen Themas. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten...
Oben