Alternative für den Fender vorne

Hargrenabersu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin moin,
ich hab mal eine ganz kurze Frage an euch :).
Mein Fender vorne hat ein paar kleinere Macken, weshalb ich überlege, mir mal einen neuen anzuschaffen. Der originale gefällt mir eigentlich sehr gut, finde aber keine Teile diesbezüglich online.... außerdem frage ich mich, ob es evtl. auch noch schicke alternativen gibt. Meine GSR ist in mattschwarz, etwas dazu passendes wäre dementsprechend gut.
Ich danke im Vorraus ;)
 

Hargrenabersu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Deine Maschine sieht in der Tat ausgesprochen geil aus Fungus!
Folieren, mhm... hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt. Kriegt man damit den Ton der mattlackierung denn hin?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

wäre ein Fender aus dem Fighter-Bereich was für dich?
Ich hab den hier:


iddu-6p-577e.jpg


........ist von GEMO-Fighters.
Hatte noch ne Einzelabnahme und Eintragung zur Folge, aber alles ohne Probleme klar gegangen.

Schaut im ganzen am Bike dann so aus,.......

iddu-8x-158f.jpg



Grüße,
Chris :wink:
 

Hargrenabersu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi,
nein, das ist leider überhaupt nicht mein Ding. Ich finde den originalen an sich schon sehr hübsch, etwas in der Richtung wäre also super, den Fender der GSX-R finde ich z.B. auch ganz geil. Problematisch wäre hier aber eben, dass das ganze ja auch farblich passen muss
 
Oben