Aktueller Inhalt von GSReini

  1. G

    verkauft :( - Meine Kylie - 600er

    Re: Meine Kylie - 600er [update] Fesch Fesch ;) Schaut gut aus ;)
  2. G

    Hilfe: Sardinien 2012

    Hallo.. hoffe ich komme nicht zu Spät :) Wir waren ca. 15 Tage unterwegs und haben unsere Touren immer vom selben Hotel/Appartment gemacht. Das Hotel heißt Borgo degli Ulivi Residence und befindet sich in Arbatax. Kann ich echt nur Empfehlen. + Netter Kontakt + Tolle Wohnungen (Alles sehr...
  3. G

    Erfahrung mit Motorradcams?

    Hier schau mal da war ich am Pan Ring unterwegs mit meiner GoProHD (I'm lovin' it) :D http://www.youtube.com/watch?v=H7rFFIIDdtY bei minute 5:20 fahr ich mal über 230... Hab in meinen Kanal noch weitere kleine Videos die mit der GoPro gemacht wurden.. Also für mich gibts nur GoPro und sonst...
  4. G

    gsr600 motoreinbau GSXR750

    Hier wär auch noch eine zum Verkauf!! Suzuki GSR Umbau auf 750
  5. G

    Jetzt ist es amtlich. Eine Yamaha R1 läuft 300 km/h. Sogar m

    Tja da hat einer in Oberösterreich den von einen Polizei gemessenen Geschwindigkeitsrekord geknackt :D http://ooe.orf.at/stories/523898/ Wenn man schon so schnell fahren will dann bitte alleine und nicht auf viel befahrenen Autobahnen in Österreich, sondern am Ring!!
  6. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Und wie gebkommt ihr euer Bikes rüber?
  7. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Danke ;) Die Insel ist jeden Cent wert :yippie: Nein nicht die Kamera sondern das Knie mit Titan einsätzen Tja und da mein Kollege immer und überall Hangoff fahren muss ging das mal so aus :rolleyes: Ihm ist nichts passier, die Duc hat jetzt halt ein paar Kratzer. Gott sei dank hat er...
  8. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Ich melde mich wieder zurück :) Waren 2 geile Wochen auf Sardinien ;). Super Wetter haben wir erwischt und das Bier am Abend war auch immer sehr kühl :). Hoffe ihr habt unseren Blog gelesen (tut mir leid das wir nicht jeden Tag geblogt haben, gab irgendwelche Probleme mitn WLAN im Hotel)...
  9. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Sind seit Sonntag auf der Insel Tolles Wetter geile Straßen und Kurven zum umfallen aber schaut selbst http://sardinien2011.blogspot.com/2011/06/tour-2.html
  10. G

    Ich hab was Neues!

    Ich war mal so frech und habe eine Userbar für jeden gemacht. Habe dazu das logo des Forums genommen. Hoffe ich bekomm keine am deckel. :thinking: Falls ihr es in der Signatur haben wollt..
  11. G

    Ich hab was Neues!

    hast nur noch ein kleines Ebenen problem mit den GSR Logo und den querstrichen ;)..
  12. G

    Ich hab was Neues!

    Ja schon :hechel: Habe mir jetzt eine GSX-R Userbar gemacht (siehe signatur), ist somit auch was neues :D
  13. G

    Ich hab was Neues!

    Ich hab nur noch 2 Tage bis nach Sardinien :yippie:
  14. G

    Zeigt mir eure Hintern! ;-)

    Ist zwar keine GSR aber ich hab auch nen schicken Hintern :)
  15. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    War geil. Endlich mal die Sau rauslassen. Wann warst den du? zeitnehmung hab ich nicht gehabt, aber mit der gopro gemessen hab ich ca. 2:28 in der besten runde gehabt.. wie gesagt war die anfänger gruppe und da hat ma ziemlich oft stau in den kurven :D.
Oben