Aktueller Inhalt von Gixxerpeter

  1. Gixxerpeter

    Herzlichen Glückwunsch, Gixxerpeter!

    sorry........nicht gesehen gehabt. ja, vielen dank an alle die aufgepast haben
  2. Gixxerpeter

    Soziusfußrasten und Halter entfernen?

    oder sowas für die 750er https://www.eiweiss-raceparts.de/racing-auspuffhalter-black-suzuki-2017-model-abeh0078bka.html
  3. Gixxerpeter

    Low RPM Assist deaktivieren

    habe es getestet wenn am kupplungshebel der 2adrige stecker vom schalter gezogen wird. sie läuft dann permanent mit der leichten drehzahlerhöhung (ca. 1200 umdrehungen) aber stottert nicht hin und her beim stop and go. die funktionen mit eingelegten gang oder ausgeklappter seitenständer bleibt...
  4. Gixxerpeter

    Low RPM Assist deaktivieren

    bin ein fahrer der alten schule. diese drehzahlschwankungen beim stop and go nerven einfach. wenn dann mit dem gas spielen und alles im richtigen bereich halten. na ja, wir oldie's halt
  5. Gixxerpeter

    Low RPM Assist deaktivieren

    das war mein erster eigenversuch den ich gestartet hatte. lief noch schlimmer :girl-cray2:. werde aber beides nochmal testen. abklemmer oder brücken
  6. Gixxerpeter

    Low RPM Assist deaktivieren

    hey gemeinde der suzi treiber. mich quält seit her das thema Low RPM Assist . hat es jemand geschafft diesen mist zu deaktivieren? ich habe meinen dealer gefragt, der just an diesem tag besuch von suzuki deutschland hatte. mein händler und auch suzuki deutschland sagen nein. es würde nicht...
  7. Gixxerpeter

    Sinnvolle Umbauten

    z.B. https://www.eiweiss-raceparts.de/denali-soundbomb-compact-dual-120db-horn-hupe-model-sw268288.html
  8. Gixxerpeter

    der neue

    hi leute, danke für die nette begrüßung
  9. die neue

    die neue

  10. 20190928_173301 - Kopie.jpg

    20190928_173301 - Kopie.jpg

  11. 20190928_173337.jpg

    20190928_173337.jpg

  12. Gixxerpeter

    der neue

    hey leute, wollte mich kurz vorstellen. mein name ist peter, habe mittlerweile 54 jahre aufm buckel und bin zufällig auf euer forum gestoßen. ich fahre seit ca. 40 jahren motorrad und werde es auch so schnell nicht dran geben. mein nick gixxerpeter stammt aus meiner vergangenheit und viele...
Oben