Aktueller Inhalt von Franky_Bonn

  1. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Hallo zusammen.. bin gestern mal 2-3h Probe gefahren und irgendwie ziemlich ernüchternd Hab mir mehr erhofft.. vor allem, weil ich den teuren aus Amerika gekauft hab. Irgendwie 100€ + 4h Arbeit verbrannt
  2. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Das Problem mit dem Kleber ist.. hab bisschen Angst, dass der dann bei "zu wenig" am Ende nach paar Wochen nicht hält.. ich denke nicht mehr dran (da schon in Vergessenheit geraten) und es passiert was Dummes.. Dann lieber 100% sicher sein, dass es fest ist. Aber dafür muss ich halt den...
  3. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Naja, konnte gerade so schlafen haha Ganz ehrlich.. hab mir jetzt einfach 1x den kompletten Griff bestellt von meinem 2018er Modell und den ab 2019.. (der ja genau das gleiche bewirken soll, wie dieser absurd teure TT, den ich aus Amerika von G2 gekauft habe...) Für die Zukunft kann ich dann...
  4. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Achso, das hatte ich rausgezogen.. ist wohl original nach Recherchen.
  5. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Moin zusammen, ja.. hab alles soweit hinbekommen! Danke nochmal..! Habe nur noch das Problem, dass der Gummigriff wohl durch das abziehen von der originalen Hülse etwas geweitet wurde.. dementsprechend reicht da kein Haarspray aus, um das kurz rüber zu schieben und durch die Spannung...
  6. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Hab‘s schon raus bin in Baumarkt und hab wirklich so n Magnet Ding gebaut. Kann nur noch besser werden. ✌
  7. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Soll ich nicht das komplette Gummi rausziehen irgendwie und den Lenker vllt kurz abbauen ? Dann müsste die Mutter ja rausfallen.. und ich kann alles wieder zusammen reinstecken.
  8. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Hab ich bereits probiert .. geht jetzt leider ebenfalls nicht mehr rein. Jetzt hab ich den Salat hier
  9. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Kann gut sein .. ich hab keine Ahnung hab die Maschine so gekauft und weiß momentan nicht, ob das Original ist.. Was ein Krampf hier, wenn man keine Ahnung hat das Haarspray hält auch nicht und im Baumarkt gibt‘s keine längeren Schrauben meine sind schon 110mm Wie soll ich jetzt diese Mutter...
  10. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Danke! Hat funktioniert .. jetzt passen aber die Lenkerenden/ -Gewichte nicht mehr.. bzw. finde das Gewinde nicht zum reinschrauben da greift nichts oder gibt’s da n‘ Trick ? Lasse Haarspray/ Haarlack jetzt mal trocknen und hoffe dass das reicht und nicht mehr verrutscht..
  11. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle weiterhelfen? Ich bekomme zum Erbrechen den Gaszug nicht in die neue Gashülse // TT (G2 Ergonomics Corp. Tamer Throttle Tube 40-4F-136-S)... Dachte eigentlich wäre 1:1 austauschbar.. so wie das früher hier im Forum geschrieben...
  12. Franky_Bonn

    Metzeler Sportec M3

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Sporttec M3 von Metzeler. Mittlerweile fahren ja viele den M7 oder M9. Habe zu meinem Motorrad ein neues Paar Reifen der M3 dazubekommen. Produziert Ende 2020.. Der M3 wurde wohl ursprünglich 2005 entwickelt und auf den Markt gebracht und es gibt...
  13. Franky_Bonn

    Kommentar von 'Franky_Bonn' in Medium 'A333A361-F3E6-4965-96C0-F58DB61F2810.jpeg'

    Würde mich auch mal interessieren :D Und ob der eingetragen ist. Hätte auch gerne einen für mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h.
  14. Franky_Bonn

    Grüße aus Bonn!

    Hei. Lustig :D! Aus Marburg komme ich ursrünglich her. Bin in Biedenkopf geboren, aber wohne schon (seit ich 18 bin) in Köln und Bonn.
  15. Franky_Bonn

    Grüße aus Bonn!

    Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme vor ein paar Tagen! Freut mich nun Teil der Community zu sein. Mein Name ist Frank (25), ich komme aus Sankt Augustin (bei Bonn) und bin seit kurzem Besitzer einer 2018er GSX-S 1000F in mattschwarz. Nachgerüstet bis jetzt: - Heckumbau (Kurzer...
Oben