Aktueller Inhalt von Della

  1. Della

    Teilegutachten Michelin 190/55/17

    Danke schön
  2. Della

    Teilegutachten Michelin 190/55/17

    Moin Wenn der Reifen vor 2020 Gefertigt wurde darf ich ihn doch noch fahren mit der Unbedenklichkeitsbecheinigung oder nicht mfg Della
  3. Della

    Wow,1.Rennen und gleich gewonnen

    Moin Ja war nicht schlecht der erste Lauf ,aber nun ist schon ein Motor weniger da
  4. Della

    SBK 2012

    Moin 18.- Euro das ist bloss für die Boxengasse :wink3 Bin auch vor Ort komme aber aus dem Norden,wenn Du sie nicht brauchst dann nehme ich sie für umsonst Della
  5. Della

    SBK 2010 Rennen in Australien

    Moin Kommt wieder runter am Ende steht doch ne R1 wieder oben :twisted: Montag eurosport 10:00Motorrad (SSP) Motorrad: FIM Supersport Weltmeisterschaft 2010 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonrennen / Aufzeichnung vom Sonntag (30Min) 10:30Motorrad (SBK) Motorrad: FIM Superbike...
  6. Della

    http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php

    http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php Die Seite ist gerade Tod oder nur für kurz Gruss Della
  7. Della

    1. SBK WM Lauf Philip Island

    Moin Was ist los mit Suzuki ,ich Denke die GSX geht wie Sau :P Schaun wir mal wo alle nachher stehen ;) Schönes WE Della
  8. Della

    SBK Trainings-Zeiten Qatar

    Moin Superpole 1 Troy Bayliss (AUS/Ducati) 1'59.696 2 Lorenzo Lanzi (I/Ducati) 2'00.028 3 Andrew Pitt (AUS/Yamaha) 2'00.110 4 James Toseland (GB/Honda) 2'00.112 5 Troy Corser (AUS/Suzuki) 2'00.206 6 Noriyuki Haga (J/Yamaha) 2'00.613 7 Yukio Kagayama (J/Suzuki)...
  9. Della

    K5 Verkauft und eine R1 Gekauft

    Moin Na den grund dafür möchte ich auch mal wissen der Motor hat ja unten rum mehr Bums,aber die Verarbeitung ist noch Ausbau fähig.das war aber schon immer bei Suzuki das manko. Della
  10. Della

    1000Km Inspektion! Ist es schlimm wenn mann 200km drüber ist

    Moin Ich schmeiss mich gleich weg was soll da passiern, wenn Du einen guten Dealer hast dann kannst Du mit 2000 km auf der Uhr noch zum Kundendienst fahren Gruss Della
Oben