Aktueller Inhalt von Daytch

  1. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Habe sie jetzt gefunden. Magura 0428089 | Magura Schelle für Radial-Bremszylinder 190 rechts - Magura - Allerdings finde ich das extrem teuer für "nur" eine Schelle. Hat jemand noch eine Alternative Idee, vielleicht vom nem anderen Hersteller?
  2. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Ich glaub die passt nicht, ich versuche morgen mal ein Bild zu machen und die Maße zu nehmen. Meine hat zwei senkrechte Bohrungen und nicht eine quer. Trotzdem danke für deine Mühe.
  3. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Hast du mir da vielleicht ein Bild davon? Die Maße zu nehmen ist nicht so einfach, da die Bohrungen nicht genau gegenüber liegen, sondern versetzt sind und ein Teil ja weggebrochen ist.
  4. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Hallo, das genaue Modell weiß ich nicht. Auf der Magura Seite gibt es zwei verschiedene Pumpen und meine sieht anders aus. So sieht sie aus: Magura-Bremszylinder_190.jpg Weiterleitungshinweis
  5. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Mir ist dummerweiße an meine Magura Bremspumpe für die K6, das Gegenstück zum Verschrauben am Stummel gebrochen. Also die kleine "Schelle" durch die, die zwei Schrauben gehen. Die original "Schelle" passt nicht, da die Schrauben bei der Magura so versetzt sind. Weiß jemand wo man Ersatzteile...
  6. Daytch

    Gleitbuchsen Gabeltauchrohr wechseln

    Hat jemand ein Tipp, wie man die Gleitbuchsen am besten aus- und eingebaut /-presst bekommt? Habe heute mal mit einer Seite angefangen, ging nur sehr mühsam und jetzt klemmt das Tauchrohr etwas an der oberen Buchse. Vor allem die obere nervt...
  7. Daytch

    Conti Startet eine Rückrufaktion

    Meine Meinung, genau so werde ich es halten.
  8. Daytch

    Conti Sport Attack 2

    Was sagt eure Erfahrung, hat so ein Reifenbild eher zuviel oder zu wenig Luftdruck? Muss bei zu heißem Reifen, sprich sportlicher Fahrweise, der Luftdruck runter oder hoch - bzw. andersrum: welchen Druck, wenn man mal gemütlich fährt. Gibt es da eine Seite oder einen Bericht über Reifenbilder...
  9. Daytch

    Remstal-Gixxer

    Am 19. weiß ich noch nicht, kann sein, dass ich da in Urlaub fliege... :)
  10. Daytch

    Remstal-Gixxer

    Danke, wär cool. :)
  11. Daytch

    Remstal-Gixxer

    Gibts auch mal eine Ausfahrt hier in der Region, sprich auf der Alp? Würde mich dann mal anschließen, gern auch mit der Sumo.
  12. Daytch

    Garmin Action Cam

    Hab einen Kollegen der benutzt sie auch und ist sehr zufrieden. Allerdings hat die einen etwas anderen Farbton, gibt es bei Youtube Videos. Wobei es mit den aktuellen Software Updates ein nicht mehr so großer Unterschied ist.
  13. Daytch

    Namloser Tal Bauarbeiten Sperre ab 17.06.2014

    Hört sich vernünftig an.
  14. Daytch

    Namloser Tal Bauarbeiten Sperre ab 17.06.2014

    Alles klar. :daumen: Wie ist denn dein Fahrstil, immer wie auf deinen Bildern, mit Raste am Boden und so?
  15. Daytch

    Namloser Tal Bauarbeiten Sperre ab 17.06.2014

    Solltest du nächste Woche nochmal unter der Woche fahren, könntest du mir bescheid geben, dann komm ich vielleicht spontan mit. Natürlich nur, sofern du Lust hast.
Oben