Aktueller Inhalt von David1

  1. David1

    Sichtung in den Dolomiten.

    Moin moin, Mir ist ne Blau weisse auf dem Passo Di Brocon entgegen gekommen.
  2. David1

    Was gegen die Hitze tun...

    Juten Tach, ich habe vor nach Italien zu Fahren, nur sind die klimatischen Bedingungen dort ja Teilweise anders als bei uns bezüglich der Temperaturen... Meine Frage ist jetzt wie macht ihr das um nen kühlen Kopf zu bewahren? Damit mein ich nicht Kauf dir Sommerbekleidung oder viel trinken...
  3. David1

    Harz Treffen 27.05.17

    Ich wäre auch auf einen Eisbecher dabei.
  4. David1

    Haaaallllloooo

    Moin moin, So würde ich das nicht unbeding sagen, mit sicherheit gibt es wo anders schönere streck. Ein paar haben wir jedoch auch. Als beispiel Harz, um Schönebeck.... Deswegen hab ich aber nicht gefragt, suche ein paar gleich gesinnte zum gemeinsamen über die Landstrassen zu Prüglen. Lg...
  5. David1

    Haaaallllloooo

    Liebt hier noch wer in der Region oder sind alle aus gestorben?
  6. David1

    Harz Treffen 27.05.17

    Ich komm auch gern vorbei. Is ja quasi um die Ecke von Magdeburg aus. Vlt. Kann man sich mit den Berlinern ja treffen und das letzte Stück fahren.
  7. David1

    Anlasser Probleme

    Guten Abend, Erst ein mal Fettes danke für die vielen sehr interessanten antworten. Ich darf an dieser stelle kundgeben, das es wie oftmals einfache ein sehr sehr dummer Fehler beim Zusammen Bauen ist. Wie erwähnt hat der Mechaniker noch eine Idee gehabt, so jetzt haltet euch fest wir...
  8. David1

    Anlasser Probleme

    Moin moin, Danke für deine Antwort Doc. Um die ganze Store mal fortzusetzen, möchte ich euch an dieser stelle den aktuelle stand der dinge beschreiben. Es sieht wie folgt aus. Ich habe den Bock aus, sagen wir Verzweifelung zum Händler gebracht weil ich mir keine andere Lösung wusste. Die...
  9. David1

    Anlasser Probleme

    Moin moin, Ich habe ein problem mit meinem Anlasser. Um ein bisschen weiter aus zu hohlen möchte ich euch erst ein wenig vorgeschichte schildern. Letztes Jahr im Frühling ( erste ausfahrt) hatte ich das pech eine Ölspur auf feuchter Strasse vor mir zu haben, um den gau dann noch perfekt zu...
  10. David1

    Sichtungen Schleswig-Holstein und Hamburg

    Heute ganz viele Rastorferkreuz Zum seson abschluss fahrt
  11. David1

    Sichtungen Schleswig-Holstein und Hamburg

    Heute mittag 2 mal 600er in Heide af der Hauptstr.
  12. David1

    gsr 750 entdrosseln

    Hallo kneubi, das liegt daran das in Deutschland die mechanische drosslung durch einen gaswegbegrenzer erlaubt ist. wenn ich erlich bin finde ich persönlich den begrenzer zu einfach was zum ohne Fahren annimiert. Gruss david
  13. David1

    Diskussion über Dashcams in Autos. Auswirkung auf Biker?

    ich denke wenn wir ne aktion cam haben ist das auch eine auslegungs sache, wollen ja nicht vorsetztlich menschen filmen eher die landschaft oder die strecken. Und der privat gebrauch ist es sicherlich auch oky
  14. David1

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Wolf im schafspelz ich finds nicht schlecht. wo bei mir die schwinge und der endtopf nicht gefällt.
  15. David1

    Wo sind den die ganzen schleswig- Holsteiner???

    ist leider nicht ganz so um die ecke schade hätte mich gern mal angeschlossen.
Oben