Aktueller Inhalt von David

  1. D

    Pirelli Rosso III

    Hallo Freunde, bin vorhin auf meiner Hausstrecke ein wenig rumgedüst. Habe den Luftdruck abgesenkt V 2.3 und H 2.3bar. Funktioniert sehr gut. Bin ca. 105kg schwer und eher sportlicher Fahrstil.
  2. D

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    Doch klar, aber der Geldbeutel hat das nicht so ganz zugelassen :D Eigentlich wollte ich mir ne 2015er Gixxer neu bestellen weil die nur 12500 kosten sollte. Aber dann haben mich alle bequatscht ich sollte es mal mit einem Naked Bike probieren, naja dann ist es die GSX S 1000 gewurden ^^...
  3. D

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    Wirtschaftlicher Totalschaden. Reparaturkosten lt. Dekra Gutachten 20500€ :D
  4. D

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    Ich fuhr letzte Saison eine BMW S1000RR Baujahr 2014 mit Vollausstattung
  5. D

    Verlust des Bremsdruck

    Das ist ja alles lustig. Beim nächsten Mal können wir ja einen Plausch halten :D
  6. D

    Verlust des Bremsdruck

    Ja genau ich war das, wer mich sieht kann ja mal Hallo sagen. 50er Querschnitt geht gar nicht, voll der Murks, ich weiß es ist nicht erlaubt aber das raubt wirklich Handling und Fahrbarkeit wenn man 50 fährt.
  7. D

    Verlust des Bremsdruck

    Gute Idee. Werde ich mal ausprobieren
  8. D

    Verlust des Bremsdruck

    Ich bremse hinten nicht. Ich geh vorne nur voll auf Anker
  9. D

    Wo bestellt Ihr Eure Reifen ?

    Ich kaufe meine Reifen immer bei einem guten Freund. www.zmopa.de Hat sich mit einem mobilen Prüfstand selbstständig gemacht und man kann auch Teile und Reifen über ihn beziehen !!!
  10. D

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Ich bin mit meiner GSX S 1000 schon über 252 gefahren. Definitiv. Laut Tacho zumindestens ...
  11. D

    Pirelli Rosso III

    Hallo Freunde, seit einigen Tagen habe ich die neuen Rosso III auf meiner GSX S. Was soll ich sagen, schon beim Rausfahren aus der Garage ein weltengroßer Unterscheid zu den schrottigen Dunlops !!! Der Pirelli rollt viel runder ab und das Motorrad kippt viel viel leichter in die Kurven. Ich...
  12. D

    Verlust des Bremsdruck

    Hallo Freunde, mir ist gestern zum zweiten Mal aufgefallen das der Bremsdruck und die Bremswirkung nach etlichen Male sehr harten Anbremsen plötzlich verloren geht. Ich war gestern am Kyffhäuser und bin recht sportlich unterwegs, bedeutet ich anker kurz vor der Kurve sehr hart so das das ABS...
  13. D

    Akrapovic Endschalldämpfer

    Preis 550Euro.
  14. D

    Akrapovic Endschalldämpfer

    Hallo Leute, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer da ich auf eine Arrow Komplettanlage umsteigen will. Der ESD hat keine 1.000km gesehen und wird in OVP verkauft. Preisvorschläge bitte per PN.
Oben