Aktueller Inhalt von Crow.Z

  1. Crow.Z

    Jemand hier aus dem Süden?? Also BaWü??????

    Auch aus der Nähe 78583
  2. Crow.Z

    Hülsen im Gabelfuß, Bremsbeläge K9

    Re: Hülsen im Gabelfuß, Bremsbeläge Hey das Problem hab ich auch! Aber nur mit der unteren schraube! Hab ne gewindebuchse eingesetzt hält bombenfest! Suzuki europe wollte da nix von Garantie wissen!
  3. Crow.Z

    K9 BOS GTS Slip-On

    Hab jetzt den Joshimura GP dran der dämpft die Lautstärke spürbar ! :erster
  4. Crow.Z

    K9 BOS GTS Slip-On

    Hey hey guten morgen ! Hab die Pötte jetzt mal bei e-bay eingestellt !!! Artikelnummer: 200726043281 Fette Greeeeezzzzzzzzzzzzzz :bluemchen
  5. Crow.Z

    Frohes Fest und guten Rutsch !

    Auch von meiner seite Frohe weihnachten , besinnliche Feiertage und einen guten Start in neue Jahr 2012 !!!! Fette Gixxergreeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :bluemchen :erster
  6. Crow.Z

    Garage GSX-R 1000 k9 25th MEIN Design :)

    Sehr Geil :daumenhehe !!!
  7. Crow.Z

    Garage Sägenervs K9

    Geiles Teil :daumenhehe !!! Was kostet denn s Kopf überarbeiten beim Wegmann ?
  8. Crow.Z

    Garage Crow.Z s KILOGIX

    So es wird mal Zeit für Updates ;) hehe :german Das ist meine K9 Mit der ich sehr Zufrieden bin ! Kleine änderungen hab ich natürlich au gemacht ;) hehe ! 1. MRA Scheibe 2. Kurzer Kennzeichenhalter 3. Powerbonze Scheinwerferabdeckung 4. Tankverkleidung lackiert (Weiß) 5. Radabdeckung...
  9. Crow.Z

    K9 BOS GTS Slip-On

    Es Bollert weng hehe hab ich jetzt auch gemerkt :daumenhehe ! Nichts desto Trotz will ich mich von meinen Bos Tüten trennen ! Wenn jemand interesse hat einfach melden ! Fette Greeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzz :german
  10. Crow.Z

    heute Gründungsversammlung Suzuki Fanclub

    War ne Saubere sache :german :german :german Jetzt simmer die Gixxer Boys Blackforrest :erster :drink
  11. Crow.Z

    Heute gründungsversammlung der Gixxer Boys Blackforrest

    Heute Gründungsversammlung Suzuki Fanclub Beitragvon Powermax » Sa 09 Jul, 2011 08:10 Hallo Leute, :stopppp heute Samstag den,09.07.2011 findet 20.00 Uhr unsere Gründungsversammlung statt. :richter Wir sin ein paar Jungs und Ihre Mädels aus dem Schwarzwald genauer aus 78727 Oberndorf a.N., die...
  12. Crow.Z

    k9 Tankverkleidung

    Hey hey ich hab meine Weiß Lacken lassen beim Lackierer meines Vertrauens :german
  13. Crow.Z

    K9 BOS GTS Slip-On

    Und schon Erfahrung mit dem KatErsatzrohr ??? Also ich hab auch den Bos Gts dran merk aber keinen Unterschied zur OriginalPommestüte !!!!
  14. Crow.Z

    Moto Gp Assen

    Servus wollte fragen ob morgen auch jemand hier aus dem, Forum nach Assen geht ??? Mfg :german
  15. Crow.Z

    vorstellen

    Sauber Gixe isch immer Gut alla viel Spaß damit :german
Oben