Aktueller Inhalt von chicco8

  1. C

    Krankenstation ...

    Hallo. Ich bin tiefbauer u ziemlich ramponiert. Bei beiden ellenbogen golferarm syndrom (muskelansatzenzündung). Mein rücken schmerzt schon beim socken anziehen. Wirbel verschoben mit verdacht Auf Bandscheibenvorfall. Wasser im knie durch fussball.absplitterung am knochen. Genick seid 3...
  2. C

    Film / Spiel erraten

    Ich würde auf "Der Grinch" tippen.
  3. C

    elipsenscheinwerfer

    Hallo zusammen. :hello::hello: Hab ein paar fragen . Möchte mir die scheinwerfermaske"reaper"ranbasteln. Hat das schon jeman getan u wie hat er das mit den lichtern gelöst. Sind ja nur zwei elipsen" fernlicht u ablendlicht". Wo oder wie baue ich das standlicht an. Danke für alle...
  4. C

    Das ewige Lenkerthema...

    Hallo.also ich fahre diese version u muss sagen das die spiegel gegen Den tank schlagen bei vollem einlenken.wenn sie direkt auf dem lenker sind u nach innen zeigen. Ich habe meine schräg nach oben gedreht.da gehts u man sieht trozdem was. Ambesten du schraubst sie auf die lenkerenden.da müßte...
  5. C

    lenkerendenspiegel

    Danke für eure antworten.hab schon tape usw versucht.irgendwie rutschen die immer.werd jetzt ein kleines Loch bohren u mit ner wurmschraube (hihi) oder wie die dinger heißen befestigen. Mfg chicco8
  6. C

    lenkerendenspiegel

    Hallo zusammen. Hab an meiner750 lenkerendenspiegel. Leider verdrehen die sich immer bei höherem tempo u schlagen Gegen den tank beim einlenken.ist sogar schon bissel lack ab.:heul: Wie habt ihr die befestigt so das es hält. Danke für antworten. Mfg
  7. C

    Suche ABE gesucht

    Hallo zusammen. Ich bräuchte ein paar Sachen für den TÜV. Nun wollte ich mal fragen ob mir einer die ABEs für den Puig Bugspoiler matt schwarz für Gsr 750 mailen könnte. Des weiteren brauch ich ne ABE für ne 35mm Höherlegung. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das toll. meine email...
  8. C

    Kühlerschläuche

    Hallo zusammen.:hello: Würde gern mal wissen ob jemand seine kühler Schläuche ummantelt hat. Oder andere hat als die gummi dinger.:rolleyes:
  9. C

    Achsspitzen

    Ja das ist der neu gepflasterte gehweg vorm haus.dachte den zeig ich euch mal. :D Hab leider irgendwas mit dem Bild versaut.sorry. :whistle: :thumbdown: Das Problem ist das ich die Dinger selbst gebaut hab.sehen scharf aus aber ich denke genau deswegen wird der kittelmann den kopf schütteln...
  10. C

    Achsspitzen

    hallo zusammen. :hello Ich habe in mühevoller Kleinarbeit mir Achsspitzen für meine susi Gebaut. :thumbup: Nun hab ich die frage ob die erlaubt sind u vielleicht so gar eingetragen werden können. Für andere Maschinen gibt's ne ABE
  11. C

    LED s

    Hallo.habs mir doch nochmal überlegt mit den blauen leds.ist mir zu sehr fasching. Meistens gucken eh die falschen danach. (Menschen mit grünen o blauen Uniformen) :thumbdown: :hush:
  12. C

    LED s

    Ja das ist schade das in Deutschland alles so hyper streng ist. :fuck: Werd mal bissel rum experimentieren :thinking: u dann dem kittelmann zeigen. Vielleicht kriegt man ja was eingetragen. :dontknow: Danke für eure schnellen antworten. :thumbup: Mfg chicco
  13. C

    LED s

    Hallo zusammen.hatte mir überlegt ein kleines blaues led Licht Im motorraum bereich zu installieren. Ist das zuviel show oder nützlich weil Man ja abends besser gesehen wird.hat sowas schon jemand. mfg chicco :dontknow: :wink:
  14. C

    Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

    Anderer kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter Hallo zusammen.http://www.extremebikes.de/epages/63721 ... uehlwasser. Hat schon mal jemand den ausgleichsbehälter für kühlflüssigkeit nach oben verlegt. Mfg chicco :wink:
  15. C

    Farbcode

    Re: Farbcode blau Wow das ging ja schnell. Vielen Dank. Will mein Bugspoiler mal gestalten. :yippie: mgf chicco
Oben