Aktueller Inhalt von caspas90

  1. C

    Windschild GSX-S750

    So ist es. Habe Sie deswegen wieder abmontiert, sehr schade, hat mir wirklich gut gefallen.
  2. C

    Herzlichen Glückwunsch, caspas90!

    Was eine nette Überraschung, dass hier an mich gedacht wird! Vielen Dank! Hätte gestern gerne eine schöne Toure mit meiner Freundin unternenommen, war dann aber doch noch zu frisch. Zuhause war es dann auch gemütlich :)
  3. C

    Windschild GSX-S750

    Super Hinweis! Ich habe beim Hersteller nach einem Materialgutachten gefragt, dieses liegt leider nicht vor. Es kam lediglich der Hinweis, dass PMMA (Polymethylmethacrylat/ Acrylglas) als Material verwendet wird und das grundlegend bereits durch den TÜV zertifiziert sein sollte. Meint ihr das...
  4. C

    Windschild GSX-S750

    Habe mir das Windschild bestellt und installiert. Bin optisch mit dem Ergebnis absolut zufrieden, ich könnte mir optisch kein besseres vorstellt. Allerdings ergibt sich ein Problem: Es gibt keine ABE. Dem Hersteller ist die Zulassung in Dtl. zu teuer. Also habe ich beim TÜV nachgefragt, was mich...
  5. C

    Windschild GSX-S750

    Ich bin heute bei der Suche nach einem Windschild auf folgendes GSX-S Modell gestoßen und war von dem Windschild begeistert: https://www.suzuki-motorcycles.ch/de/modelle/street/suzuki-gsx-s750-rizoma Auf Suzuki Schweiz ist das Windschild sogar gelistet...
  6. C

    Seitlicher Aufkleber "SUZUKI"

    Danke für die Verlinkung auf das Thema. Das sieht doch deutlich komplizierter aus, als ich es mir am Anfang vorgestellt habe. Besonders dann, wenn die Schrift nicht nur aus der Kontur besteht, sondern komplett foliert ist. Der Bulle den du auf deinem Tank hast gefällt mir sehr gut, druckst du...
  7. C

    Seitlicher Aufkleber "SUZUKI"

    Hallo zusammen, ich suche schon länger den seitlichen großen Aufkleber "SUZUKI" für unsere GSX-S 750. Hat wer eine Idee wo ich den erwerben kann?
  8. C

    Suzuki GSX-S 750 Aufkleber original

    Vllt. hilft dir auch die Seite weiter: sticker123.com Ich lasse da gerade meine eigenen Sticker drucken, die setzen zwei Designs um die ich entworfen habe und replizieren einen Originalaufkleber in einer anderen Farbe für 50 €, da kann man echt nicht sagen... Unten Links bieten die an...
  9. C

    Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

    Die Seite sieht sehr gut aus, sowas habe ich gesucht! Ich versuche mein Glück mal, vielen Dank! :-)
  10. C

    Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du den Aufkleber an der Front von jemanden bekommen oder? Ich hätte Interesse daran, mir auch selbst Sticker drucken zu lassen, kannst du mir dazu eine Seite empfehlen die eigene Vorlagen auf Folien bringt?
  11. C

    Eure frisch gemachten 750er

    @Zauberfee Schönes Bike, gefällt mir sehr gut! Könntest du mir verraten welche Cockpitscheibe du montiert hast? Ist es die hier: Cockpitscheibe an Suzuki GSX-S 750 | ERMAX Cockpitscheibe an Suzuki GSX-S 750 - Scheiben - Verkleidung & Scheiben - Umbau & Styling - Technik & Zubehör ?
  12. C

    Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

    Auch euch danke für das Feedback!!! :dance2: Was haltet ihr eigentlich von den Katzenaugen, sollte ich die entfernen? :eusa-dance: Fahrt ihr einfach ohne die seitlichen Reflektoren? Würde mir da Gedanken machen, dass wenn mir einer in die Seite fährt irgendein Gutachter feststellt, dass das mit...
  13. C

    Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

    Danke für euer Feedback :3heiter-daumen: Wirklich grausam was uns die EURO4 da angetan hat, hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn manm bedenkt, dass in anderen Ländern die Nummernschilder auch vorne montiert werden müssen :rolleyes: Werde demnächst noch die runden Reflektoren mit den...
  14. C

    Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

    Hallo zusammen, Ich fahre jetzt seit drei Wochen die 750 und möchte nie wieder was anderes fahren :-) Schnell kamen auch die ersten Ideen für die neue Optik: Alle Aufkleber sollten ab und dann was in die Richtung Neongelb, passt gut zu meiner Kombi! Die Aufkleber waren schneller ab als gedacht...
  15. C

    Kennzeichenhalter GSX-S750

    Für mich wird es jetzt auch Zeit, auf ein kurzen Kennzeichenhalter umzubauen. Dabei habe ich noch eine Frage, bevor ich alles auseinandernehme: Die Kennzeichenhalterbeleuchtung besteht in den meisten Fällen entgegen der alten Beleuchtung aus der LED-Technik. Muss ich beim anschließen noch...
Oben