Hot oder Schrott? Unsicher bei meiner Neongelben 750

caspas90

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Blau
Hallo zusammen,
Ich fahre jetzt seit drei Wochen die 750 und möchte nie wieder was anderes fahren :) Schnell kamen auch die ersten Ideen für die neue Optik: Alle Aufkleber sollten ab und dann was in die Richtung Neongelb, passt gut zu meiner Kombi!

Die Aufkleber waren schneller ab als gedacht und nen paar Sticker drucken lassen bzw selbst zusammengeschnitten und ab gings. Das Ergebnis findet ihr im Anhang.

Allerdings bin ich mir nicht sicher was ich von dem Ergebnis halten soll; einerseits gefällt mir die Farbe super, andererseits habe ich das Gefühl, dass es billig aussieht. Insbesondere an der Front scheint das gewisse etwas zu fehlen.

Was haltet ihr davon, habt ihr Änderungsvorschläge? Habe schon kurz überlegt den blauen Originalzustand wieder herzustellen :-D

Gruß
 

Anhänge

  • 20190710_202209.jpg
    20190710_202209.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 178
  • 20190710_202215.jpg
    20190710_202215.jpg
    818,9 KB · Aufrufe: 177
  • 20190710_202231.jpg
    20190710_202231.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 159

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Ich finds gut und dezent. Grauenhaft ist nur das runde Katzenauge an der Gabel. Da müsste mal einer was erfinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich schließe mich @üpoi an. Sieht gut aus. :good:
Also bei der 1000er hat man für das Katzenaugenproblem einen Maulschlüssel erfunden. :whistling2:
 

caspas90

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Blau
Danke für euer Feedback :3heiter-daumen:
Wirklich grausam was uns die EURO4 da angetan hat, hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn manm bedenkt, dass in anderen Ländern die Nummernschilder auch vorne montiert werden müssen :rolleyes:
Werde demnächst noch die runden Reflektoren mit den länglichen ersetzen, macht es zumindestens etwas besser...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist doch recht dezent und damit ok.
Allerdings würde ich den GSX S 750-Aufkleber weglassen und dafür noch etwas Kleines für vorn schneiden; so ähnlich, wie Du's hinten gemacht hast.
Hauptsache aber, es gefällt Dir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Grauenhaft????Überhaupt nicht!!
Wie schon geschrieben-Katzenauge muss weg.
Ansonsten:good2:
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Finde es auch gut! Alle guten Dinge sind drei: Katzenauge bitte weg, dann wirkt es gleich nochmal besser. schon mal an nen neuen Topf gedacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das silberne Suzuki S kann man auch gegen ein 3-D Neon Sticker tauschen:)
Hat die gleiche Grösse.Screenshot_20190711-100427_Gallery.jpg
Gibts bei eBay.
Katzenaugen weg... sieht doch gut aus :love4:
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Der GSX S 750 Schriftzug sieht schlimm aus finde ich, ansonsten aber gut! Vielleicht schneidest du dir noch was für die Frontmaske :xxcomputer:

Ich denke den Topf wirst du eh wechseln und, damit du es nicht übersiehst: das Katzenauge muss weg!
 

caspas90

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Blau
Auch euch danke für das Feedback!!! :dance2: Was haltet ihr eigentlich von den Katzenaugen, sollte ich die entfernen? :eusa-dance: Fahrt ihr einfach ohne die seitlichen Reflektoren? Würde mir da Gedanken machen, dass wenn mir einer in die Seite fährt irgendein Gutachter feststellt, dass das mit Reflektor nicht passiert wäre :laughing4:

Der Auspuff wird aufjedenfall noch geändert, denke da an einen HuricaPro 2, der würde perfekt passen :)

Habt ihr eine Idee für ein Muster an der Frontmaske? Demnächst sollte das 3mm Klebeband ankommen, denke dass ich damit etwas an der Front rumprobieren werde...

@Pyro Vllt ist der Aufkleber der Grund warum ich mit der Front nicht zufrieden bin, ich werde den mal durch einen SUZUKI Aufkleber ersetzen, danke!
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Auch euch danke für das Feedback!!! :dance2: Was haltet ihr eigentlich von den Katzenaugen, sollte ich die entfernen? :eusa-dance: Fahrt ihr einfach ohne die seitlichen Reflektoren? Würde mir da Gedanken machen, dass wenn mir einer in die Seite fährt irgendein Gutachter feststellt, dass das mit Reflektor nicht passiert wäre :laughing4:

Der Auspuff wird aufjedenfall noch geändert, denke da an einen HuricaPro 2, der würde perfekt passen :)

Habt ihr eine Idee für ein Muster an der Frontmaske? Demnächst sollte das 3mm Klebeband ankommen, denke dass ich damit etwas an der Front rumprobieren werde...

@Pyro Vllt ist der Aufkleber der Grund warum ich mit der Front nicht zufrieden bin, ich werde den mal durch einen SUZUKI Aufkleber ersetzen, danke!

Ich weiss nicht was mich stört, entweder die Schriftart oder einfach nur der Winkel, vielleicht findest du für beides eine bessere Lösung.

Die Katzenaugen würde ich einfach durch längliche ersetzen die du dann ankleben kannst. Dann hast du immer noch Katzenaugen an den Seiten. Ich meine es gibt dazu einen eigenen Thread hier im 750er Bereich inkl. Amazon link :) Edit: habe ihn gefunden: Seitliche Reflektoren
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Also Hurric Pro2 gibt es hier im Forum schon einige Diskussion drüber. Vor allem bzgl. Lautstärke und losem DB-Killer :D Findest du alles hier
 

caspas90

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Blau
Die Seite sieht sehr gut aus, sowas habe ich gesucht! Ich versuche mein Glück mal, vielen Dank! :)
 
Oben