Aktueller Inhalt von Bremsfallschirm

  1. B

    Bridgestone BT 015

    ja. :hh:
  2. B

    Bridgestone BT 015

    ich wär gestern beim abbiegen auf nem stück bitumen geflicke fast aufs maul. so "prägnant" ist mir noch nie das vorderrad "versetzt/weggerutscht"... reifen war aber kalt und bitumen is eh kacke...von daher keine wirklich verlässliche aussage. wenn der reifen warm ist hab ich bisher aber keine...
  3. B

    1000er K6 - Tacho endet bei 299km/h, Umbau möglich?

    mit nem seperaten? son fahrradtacho daneben kleben? sry aber das geht mal gar net. von ner 750er kann man einfach das cockpit andübeln und das funzt? is das wirklich so simpel? :P Is ja kaum zu glauben.... :black:
  4. B

    1000er K6 - Tacho endet bei 299km/h, Umbau möglich?

    ich weiss net...aber bischn viel aufwand fürn fake oder? ich wüsste jedenfalls net wie das zu realisiern wäre... wenn man auf die drehzahl schaut könnt man meinen er ist länger übersetzt.... aber das natürlich keine begründung für die 300+ anzeige... technisch muss das aber möglich sein....es...
  5. B

    1000er K6 - Tacho endet bei 299km/h, Umbau möglich?

    ....ich weiss uralt... aber grad gefunden :P wie geht n das nu? *g http://www.youtube.com/watch?v=H-v1o6q1Afs
  6. B

    ACHTUNG - video für RASER, aber mit STAHL NERVEN!!!!

    DAS is mal keine schlechte idee :D von der Hausstrecke so ein video und bei bedarf....*lach
  7. B

    G-Pack Erfahrungen?

    bestellt ist es bei mir auch. aber hab noch nicht überwiesen... muss mein mopped erstmal kennlern damit ich dann überhaupt abschätzen kann obs was bringt. mehrleistung nur im minimalen (wenn überhaupt messbaren) bereich. es geht um die unteren gänge da sind die wohl gedrosselt und eben die...
  8. B

    Benders großer LKM Selbstversuch

    Ok...fragen kostet nichts... Danke...
  9. B

    Benders großer LKM Selbstversuch

    was hast dafür geblecht? bei DZT hies es: kann auch mal 1000 kosten.... (+PC)
  10. B

    Benders großer LKM Selbstversuch

    warst du schon da?...Erfahrung? Hab letztens bei DZT angefragt. Falls die Kompetent sind, klasse, aber an ihrer Kundeninfo müssen die noch "arbeiten"....
  11. B

    Bridgestone BT 015

    meine hobbies betreib ich "leider" immer nach dem motto ganz oder gar net ;P .... hat mich schon den linken fuss gekostet im motocross....aber dafür hab ich als mx-renter auch was erreicht in nem fünftel der zeit ;P ...zur not verblas ich ihn auf der ab nach HH :P
  12. B

    Bridgestone BT 015

    ...hat noch jemand was "negatives"? klingt ja toll womit ich freitag mein wiedereinstieg starte ....
  13. B

    Garage madox's K7

    wo kriegt man so n geilen heber?
  14. B

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    *Thema abonnier* :P echt geil.... die pics würden cooler kommen wenn er net mit so harten verschlusszeiten arbeiten würde... der speed geht durch das einfriern total verloren. beispiel:
  15. B

    Motorrad "Garage"..Pavillon, Faltgarage?!

    300 euro is scho guter kurs für son "qualitätszelt". aber ich poste mal meine günstige lösung wenn sie "fertig" ist :) danke trotzdem. son zelt braucen wir eh noch für strecken heizen :)
Oben