Aktueller Inhalt von bouja

  1. bouja

    Wofür Kat-Ersatzrohr?

    Grüße muss das thema hier nochmal aufgreifen. Hab jetzt hier gelesen das ein kat ersatzrohr bei den älteren GSR sogar legal ? ist? ich gehe mittlerweile davon aus das neben meiner Remus anlage auch Das Kat Cat Rohr von Remus verbaut ist, muss eigentlich auch, denn sowas lautes hab ich in meinem...
  2. bouja

    Hält Folie die Sonne aus ?

    Das ist nicht so ganz richtig, wenn man strukturfolie wählt kann man eine menge Kaschieren. Habe bei meinem GTI die Motorhaube in Carbon foliieren lassen weil ich jeden tag 100 km Autobahn fahre. die 2-3 Steinschläge die schon drin waren sind jetzt praktisch nicht mehr zu sehen.
  3. bouja

    GSR 600 einsteiger Motorrad ?

    Also um meine frage vieleicht etwas genauer zu definieren: Ich habe was kraft und schub angeht keinerlei Angst vor irgendeinem motorrad, ich bin seit 7 jahren "Banshee" Fahrer. Wer das kennt weiß was ganz böse ist untenrum. Ich habe nur halt keinerlei erfahrung im Handling eines motorades...
  4. bouja

    GSR 600 einsteiger Motorrad ?

    Servus in die Runde, da ich demnächst hoffentlich meinen FS bestehen werde und mich mit 37 auch langsam erwachsen genug für ein motorrad fühle, stellt sich mir die Frage, welche denn? 1ste wahl ist zumindest mal optisch die GSR 600. könnt ihr das Fahrzeug als einsteigerfreundlich empfehlen ? mfg
Oben