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dito
das Buch "Der richtige Dreh" hilft wirklich bei einigen Sachen.
wenn man das umsetzen kann was da alles gleichzeitig beachten werden soll,
verbessert das tatsächlich die Rundenzeiten.
bei mir jedenfalls. ;)
wo ist da die Logik? :|
den PR gibt's wie den PP auch in Two-Compound-Technologie.
sinn der Sache ist, das der Reifen in der Mitte nicht so schnell platt ist u. an den Flanken mehr Gripp bietet.
das spielt auf der Strecke aber eh keine Rolle. :roll:
was will man mit so 'ner Drehzalnudel aufer Landstrasse, wenn die Leistung erst ab 10k U/min kommt?! :roll:
Rundstrecke ja, dann aber nicht so.
sonst, laaaangweilig! :|
das war schon immer so! ;)
wenn ich die Schweißnähte an einer Suzuki sehe, frag ich mich immer ob die in der Lehrlingswerkstatt geschweißt werden. :roll:
bei dem was Conti in Hannover abzieht, würde ich rein aus prinzip schon keinen mehr kaufen! :x
der könnte noch so gut und noch so günstig sein. :roll:
bald gibt's SportAttacks aus Polen. :|