Billy's neueste Aktivitäten

  • Billy
    Billy reagierte auf den Beitrag von Sigi-66 im Thema Foto des Tages mit Like Like.
    beim Moped fahren mache ich immer eine Ausnahme, brauche das dann und es gehört irgendwie dazu:LOL: @Toothless dan geht ja dann noch...
  • Billy
    Billy reagierte auf den Beitrag von Toothless im Thema Foto des Tages mit Like Like.
    War aber sehr geil das Quali für die 24H- 2 Tage Motorenlärm und gute Luft satt :hurra: Wenn die Brut ums Eck wohnt und man umsonst...
  • Billy
    Billy reagierte auf den Beitrag von Sigi-66 im Thema Foto des Tages mit Like Like.
    gestern morgen mal kurzentschlossen an den Nürburgring. In Adenau am Imbiss mal gesündigt, ist aber nicht wirklich zu empfehlen außer...
  • Billy
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love: Das schönste Geschenk ist das meine Frau bei bester Gesundheit bei mir war und sie...
Oben