Aktueller Inhalt von Bernd

  1. Bernd

    Hallole aus Fellbach

    Dankeschön miteinander, Wir alle haben einen guten Geschmack, sonst wären wir nicht hier im Forum:D
  2. Bernd

    Hallole aus Fellbach

    Hier die Mopedbilder Blau-Weiß meine Maschine und weiß meiner Angebeteten. Man lernt nie aus, jetzt weiß ich sogar wie man eine URL erstellt:red:
  3. Bernd

    Hallole aus Fellbach

    Dankeschön für die Begrüßung! Zu den Fragen: GSR-Treffen:Nein, Anfang nächsten Monat geht unsere Mopedreise in die Provence los, da fahre ich vorher nicht mehr groß weg. Einmal im Jahr gibt es mit Freunden eine 10tägige Mopedreise, von mir organisiert. Bilder: gerne, habe diese auf meinem...
  4. Bernd

    Motor geht aus

    Danke, werde ich prüfen, daran habe ich noch nicht gedacht! Mich macht nur die FI-Anzeige stutzig, wäre dann ein Einspritzsystemfehler.
  5. Bernd

    Motor geht aus

    Hallo Miteinander, Habe aktuell das Problem, dass immer wieder mal der Motor ohne Vorzeichen ausgeht. Das kann im Stand passieren, ebenso während der Fahrt. Hatte vor einiger Zeit 2x eine FI-Fehleranzeige im Display. Zuerst kurz nach dem Start, dann habe ich die Zündung ausgemacht und wieder...
  6. Bernd

    Hallole aus Fellbach

    Hallo all Ihr Mopedfahrer :D, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell Probleme mit meiner GSR750 habe. Aber als ich sah, dass es hier auch tolle andere Beiträge und interressante Mitstreiter gibt, will ich mich kurz vorstellen. Ich (48Jahre) und meine Frau fahren schon lange...
Oben