Aktueller Inhalt von Barisch

  1. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Da gebe ich dir auf jeden Fall recht ..
  2. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Ja das Thread habe ich mir durchgelesen..Glaube es ging so aus, dass er es bei einem Schrauber (nicht Suzuki) für über 400 Euro hat machen lassen :o Ich habe ( würde ich mal behaupten ,sachte gereinigt ) und es war auch das erste mal dass ich die Abdeckung in 2,5 Jahren ab hatte.. Schande über...
  3. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Habe da natürlich nicht wie ein wahnsinniger mit reiniger rumgesprüht sondern etwas kettenreiniger auf ein Tuch und den Schmodder ausgewischt
  4. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Besten Dank für die "aufmunternden" Worte :0307-yeah: Und von wissentlich kann man hier leider nichtsprechen , bei mir war es eher " jung und unschuldig " Man muss ja schließlich auch mal schauen was alles so verbaut ist .. Natürlich im Rahmen seiner Schrauberfähigkeiten , das habe ich nun...
  5. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Vielen Dank für das Feedback ! Ich habe tatsächlich noch bei meiner Suzuki Werkstatt mal angerufen und denen meine Schrauberkünste erklärt. Der hat genau das selbe erzählt wie du und meinte ich soll einfach alles sauber machen und mich auf die Saison freuen. Das beruhigt mich auf jeden Fall...
  6. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Hallo zusammen , Ich hab mir gestern mittag richtig einen gerissen... Und zwar war wollte ich hinter der Ritzel Abdeckung mal klar Schiff machen . Da habe ich die Kupplungsdruckstange rausgenommen um an alle Stellen zu kommen . Nun zu mein Gehirnfurz : Kupplungsdruckstange ist immer noch...
  7. Barisch

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    @Heubo Das ist ja immerhin mal ne Aussage . Mich würde nur interessieren ob die es Kraft eigener Arroganz machen oder ob es tatsächlich gesetzlich geregelt ist . Gehört habe ich es wie gesagt mehrfach übern Buschfunk aber nie was offizielles gehört. @Anubis667 Nein der Hurric kam direkt...
  8. Barisch

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich glaube die Hesteller erfüllen mit der Homologation ihre Bringschuld und der Rest ist denen egal . Um eine anständige Messung zu machen sind ja auch gewisse Dinge erforderlich wie zb. Ausreichender Platz dass der schall nicht reflektiert wird , einen mindestabstand zur nächsten befahrenen...
  9. Barisch

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Egal was das für ein Topf ist, deine Maschine darf nicht lauter sein als es im Schein steht. Hab schon von einer Toleranz von 5 Prozent gehört welche on top zum Wert im Schein gerechnet wird ( Nagel mich nicht auf die 5 drauf fest ) Allerdings habe ich bereits Erfahrung gesammelt mit dem...
  10. Barisch

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Hab es mir auf blauen Dunst geholt und meine Dame Probesitzen lassen ..also begeistert war sie nicht, aber es war ein trockenversuch (Saisonfahrer) vielleicht kommt das ganze mot mehr Dynamik
  11. USB-Steckdose

    USB-Steckdose

    Originalkabel war zu kurz , also alles getrennt , verlängert, verlötet, Schrumpfschlauch druff und neu isoliert. Noch hats nicht komisch gerochen Alles abgesichert mit 10A Glassicherung am Plus Kabel kurz vor der Batterie . Hat natürlich einen AN/AUS Schalter .
  12. Barisch

    GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Mahlzeit, sag mal wie war das Fahren mit Sozia und dem SW Motech Blaze Set? Bin am überlegen mir das Set für dir 750er zu holen. Allerdings fahre ich sehe viel mit meiner Freundin und weiß nicht ob sich ihre Beine und die Taschen auf Dauer vielleicht ins Gehege kommen ..
  13. Barisch

    Biete Original SW Motech Blaze Trägerarme für GSX-S

    Mahlzeit, ist zwar schon etwas alt der Post . Aber sind die Träger zufällig noch zu haben ?:0307-err::0307-err:
  14. Barisch

    Herzlichen Glückwunsch, Barisch!

    N'abend und vielen lieben Dank an alle für die netten Geburtstagswünsche!
  15. Barisch

    GSX-S 750 - Dekor

    Darf ich fragen wie viel man für so ein Dekor kit bezahlt? Bin auch auf der Suche nach einem Kit bei Apx gelandet.. Die Problematik mit dem Bestellen muss ich ja nicht genauer Erleutern
Oben