Aktueller Inhalt von Assalto

  1. A

    Remstal-Gixxer

    @Mammut :Hi,danke das ist ne gute Idee. Bin grad am umziehen und hab wohl die nächsten Tage leider keine Zeit zum fahren. Ich meld mich die Tage mal hier. Grüße Marc Bleibt Álle fest im Sattel beim "Racen" !!
  2. A

    Wer kommt aus dem Raum Tübingen???

    Hi Ihr .Gibts denn niemand aus der näheren Umgebung von Tübingen?! :shock: :( :lol:
  3. A

    Wer kommt aus dem Raum Tübingen???

    Hallo Leute , wer von Euch kommt aus dem Raum Tübingen und hätte Lust mal ne Runde mit mir zu drehen? Gleich vorab,bin kein Heizer ,stehe eher auf zügiges Cruisen. Viele Grüße aus Tübingen Marc
  4. A

    Schaltautomat für gsx R 1000 k7????

    Hi Tom K. : Aus der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet ,und muß sagen Du hast recht.Der Vergleich mit dem Profisport gefällt mir. Dann werd ich diese spätestens nächste Saison erstmal ein Fahrsicherheitstraining und danach ein Renntraining absolvieren. Wenn es mir dann noch zu langsam...
  5. A

    Schaltautomat für gsx R 1000 k7????

    @Tom K. : Nee ,bin quasi noch ein Anfänger ,fahre erst seit zwei Jahren.Hab das mit dem Schaltautomaten in Nem Fernsehbericht über die HP2 gesehen und fand das zum fahren gar nicht so schlecht. Grüße Marc
  6. A

    Schaltautomat für gsx R 1000 k7????

    @Tom K. : Das ist ne klare Aussage.Danke. Ja ein Training will ich eh diese oder nächste Saison mal machen .Was würdest Du als erstes Training empfehlen,ein Fahrsicherheitstraining und danach ein Renntraining? Grüße und Danke Marc
  7. A

    Schaltautomat für gsx R 1000 k7????

    Hi Leute! Erstmal danke für Eure antworten . Ich fahre nur auf der Straße , also wäre es für mich praktisch Quatsch wenn er auf keinen Fall erlaubt ist.Bin auf die Idee gekommen ,weil doch eine der neuen BMW - Maschinen nen Schaltautomat hat ,und die ist für die Sraße zugelassen. Fahre noch...
  8. A

    Schaltautomat für gsx R 1000 k7????

    Hallo Leute .Ich würde mir gerne einen Schaltautomaten in mein Moped einbauen .Meine Fragen sind jetzt ,ist so was auf der Straße erlaubt? Was würde er kosten? Brauche ich außer dem Schaltautomaten sonst noch etwas? Grüße Marc
  9. A

    Schöne Grüße aus Tübingen!!!

    Hi Morrison .Ich fahre meistens so rund um Tübingen .Mal zum Lochen , oft auf die Alb ,bietet sich halt an. :) Und Du? Grüße Marc
  10. A

    Schöne Grüße aus Tübingen!!!

    Klar , bin sofort dabei. Grüße Marc
  11. A

    Schöne Grüße aus Tübingen!!!

    Hallo Leutz!Möchte mich hiermit vorstellen , mein Name ist Marc ,31 Jahre alt , bin begeisterter Motorradfahrer und besitze siet gestern ne nagelneue schwarze gsx R 1000 k7. :D Allerdings kommt noch ne Bodis Trioval ran ,und so muß ich noch bis Freitag warten bis ich sie holen kann. :cry...
Oben